Felgenthread 19"

  • Wieso nicht wintertauglich? Hab vorher noch bei meinem Tuner nachgefragt und der meinte top Quali gerade bei dem Preis 8o


    Ne alles gut, sieht ja auch so mega fett aus! Tiefer als das würde ich rein optisch auch net wollen bzw. fände es so auch perfekt wenn es tiefer net rollbar möglich ist. Sicherheit geht vor :)

    Das war jetzt nur eine Vermutung von mir :D ! Viele Felgen halten doch im Winter das ganze Salz nicht aus :huh: ?! Ansonsten ist das Preis-Optik Verhältnis wirklich genial :thumbup: !

  • Es gibt die 405 in 19 Zoll vom 1er bzw. 2er. Ob die Traglast reicht, kann ich dir nicht sagen. Sollte aber. Ein Traglastgutachten bekommst du bei BMW.


    Hab jetzt meine neuen Winterschlappen drauf:


    BMW M437 9x19 ET29 & 10x19 ET40 mit 225/40 und 255/35 R19 Conti Wintercontact TS860S. Ich liebe sie!!

  • Es gibt die 405 in 19 Zoll vom 1er bzw. 2er. Ob die Traglast reicht, kann ich dir nicht sagen. Sollte aber. Ein Traglastgutachten bekommst du bei BMW.


    Hab jetzt meine neuen Winterschlappen drauf:


    BMW M437 9x19 ET29 & 10x19 ET40 mit 225/40 und 255/35 R19 Conti Wintercontact TS860S. Ich liebe sie!!

    Sehen echt geil aus die Felgen, das könnt ich mir glatt überlegen ^^ Hab ich aber bei knapp 20 Grad momentan noch keinen Bock drauf zu wechseln :D
    Sind die Reifen Runflat oder nonRunflat ? Mit * oder ohne ?

  • Sehen echt geil aus die Felgen, das könnt ich mir glatt überlegen ^^ Hab ich aber bei knapp 20 Grad momentan noch keinen Bock drauf zu wechseln :D Sind die Reifen Runflat oder nonRunflat ? Mit * oder ohne ?


    Ich hatte mega Bock zu wechseln, weil die Felgen mir deutlich besser als meine Sommerfelgen, die ich jetzt verkaufe.
    Kein Runflat und deshalb auch ohne Sternmarkierung. Leider gibt es die Reifenkombination mit Stern und ohne RFT nicht. Kann RFT absolut nicht leiden.

  • Ich hatte mega Bock zu wechseln, weil die Felgen mir deutlich besser als meine Sommerfelgen, die ich jetzt verkaufe.
    Kein Runflat und deshalb auch ohne Sternmarkierung. Leider gibt es die Reifenkombination mit Stern und ohne RFT nicht. Kann RFT absolut nicht leiden.

    Ja ich auch nicht wirklich, nicht gerade sehr konfortabel ne ? Das sind Felgen vom M4 oder M3 wenn ich richtig gesehen habe, richtig ?

  • Die 437m sind vom M2/M3/M4, die Sommerfelgen sind BBS CI-R.

  • Mal eine Frage hier in die Runde.


    Kennt jemand die Meisterwerk-Felgen und hat vielleicht schon Erfahrungen damit gesammelt bzgl. Qualität und wo bzw von wem die hergestellt werden? Vertrieben wurden sie nach meinen Recherchen zuerst von nb-performance in Recklinghausen. Kann man da von Seriosität ausgehen?


    Ich finde die optisch größtenteils sehr ansprechend und könnte mir die gut auf meinem GC vorstellen.

    Meine BMW-Historie:
    BMW 4er F36 420i GranCoupé von 03/18 bis ... UND BMW 1er F21 118i von 10/20 bis ...
    .
    .
    .
    BMW 3er E36 318i Limousine von 11/92 bis 10/99

  • Hi zusammen,
    bin noch am überlegen welche Sommerschuhe es werden sollen.
    Hatte erst 20 Zoll geplant, denke nun aber das 19 Zöller für den Alltagsgebrauch doch die bessere Wahl ist.


    Mir gefallen die TEC GT6 gut. Die gibts mit Gutachten in 9x19 mit ET 35 für den F36 , wenn ich mich net verguckt habe.


    Würde dann rundrum die selbe Reifengröße bevorzugen. Besser 235 auf ner 9er Felge oder doch 245 ?
    225 dürfte doof aussehen.


    Freu mich über eure Meinung.
    Danke


    Viele Grüße