Felgenthread 19"

• hallo, wo gibts die mit rabatt? würde 8,5x19 et 38 und 9,5x19 et38 nehmen auf meinen f31.
    müssten ja passen mit 225 und 255 oder?

Falls ihr was benötigt an reifen oder Felgen , habe die letzten Tage ziemlich gute Kontakte geknüpft :)
    Bin echt überrascht was der jenige an Preisen machen kann.
    Einfach pn an mich . Leite es dann weiter .

Kennt jemand vielleicht vom Style eine ähnliche Felge wie HRE RS 102 Felge . Diese hat geschwungene Speichen .

• Servus zusammen.

Ich spiele mit dem Gedanken mir die Breyton Race GTS in Matt Gun zu bestellen. Bin mir aber noch etwas unsicher ob die Farbe zu nem schwarzen F31 passt?!

Was denkt ihr? Bilder vom F31 mit den Felgen hab ich leider nirgends gefunden.

Außerdem hab ich bedenken mit der Größe... Es würden dann auf der VA:225/40 8,5" ET30 und an der HA:255/35 9,5" ET35 drauf kommen. Bekomme ich die drunter und auch eingetragen? Federn sind Eibach Sportline...

Gruß

Rouven

• ThorstenausW hatte die Felgen auf seinem F30, allerdings in 20"

• Staati, danke für den Link. Da war ich schon zu Gange, aber hab es wohl überlesen. Darin schreibst du, das 8,5" bei ET 34 auf der VA Schluss ist. Das wär nicht so gut.
    Mario, der Durchmesser ist doch eigentlich egal? Glaube die Breite ist hier das Problem :(
    Keiner hier ne 8,5j mit Et 30 auf dem Bock?
    Der freundliche sollte mir doch darüber Auskunft geben können, oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Staati, danke für den Link. Da war ich schon zu Gange, aber hab es wohl überlesen. Darin schreibst du, das 8,5" bei ET 34 auf der VA Schluss ist. Das wär nicht so gut.
    Mario, der Durchmesser ist doch eigentlich egal? Glaube die Breite ist hier das Problem :(
    Keiner hier ne 8,5j mit Et 30 auf dem Bock?
    Der freundliche sollte mir doch darüber Auskunft geben können, oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fahre vorne eine 8J mit ET 26 (Original ET36 und 10er Platten) und 245er Bereifung - das ist die absolute Grenze würde ich sagen!

Gruß Mario

• Guten Morgen.

Nach langem suchen hab ich dann noch was gefunden. Die von mir angestrebten Felgen passen nur mit Karosseriearbeiten drunter..

Ist, denke ich, auch recht interessant für alle die sich nicht ganz sicher sind ob die gewünschten Felgen passen.

http://breyton.com/content/application/pdf/2010.pdf

Gruß