Felgenthread 19"

  • Danke! Ich hätte mal selber besser gucken sollen, aber ich dachte dass die Empfehlung schon passt und ich hatte einfach beruflich überhaupt keine Zeit.


    Leider sind nicht nur die Reifen falsch, sondern die Felgen einfach ein Tick zu breit. Es kann technisch durchaus möglich sein, das es so quasi "passt", aber es ist komplett falsch, das sieht völlig missraten aus :/


    Das Geile ist, dass die versuchen das Widerrufsrecht auszuschließen und es auf die Fiale schieben, die haben heute geantwortet, wollen aber nichts davon wissen, dass es falsch ist.


    "Mit dieser E-Mail ist noch kein Kaufvertrag zustande gekommen. Ihr Vertragspartner für diesen Kauf wird die oben angegebene Filiale, und erst vor Ort erfolgt der Vertragsschluss."


    Von der Fiale habe ich dann aber eine Auftragsbestätigung per Email bekommen, damit ist der Kaufvertrag also per Fernabgabe zustande gekommen.


    Klar, die haben die mich per Email "beraten", die Empfehlungen im Shop sind natürlich auch klar als Beratung zu verstehen.

  • Hi, da ich momentan serienmäßig auf 16" unterwegs bin, kann ich den Sommer schon kaum erwarten und bin bereits auf der Suche...
    Momentan spricht bei mir einiges für eine Kombi aus 19" R3H3 anthracite-polished und 225er Dunlop Sport Maxx.
    Hat von Euch zufällig jemand die R3H3 in 19" und kann ein Foto uploaden?
    Die Preview bei felgenoutlet ist ok - aber ein Foto sagt trotzdem immer bissi mehr. Hab im Netz nicht wirklich was brauchbares finden können.

  • Hallo zusammen,


    Ich überlege aktuell welche Felgen ich mir zulegen soll


    Momentan streben mir diese hier vor:


    IMG_1517432217899.jpg


    Wobei ich aktuell ja zu den Ultra Wheels UA3 tendiere (da weiß ich noch nicht ob 19" oder 20")
    IMG-20180131-WA0044.jpg


    Was meint ihr? ?(


    Ich weiß ja auch nicht ob ich die 20er eingetragen bekomme, da ich den 320ed besitze ... da gibt es doch bestimmt Auflagen was das betrifft ... oder ;(

    Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, die waren wenigstens schon tiefergelegt :KNOW:

    Einmal editiert, zuletzt von Pedro83 ()

  • Muss dir gefallen und 20" sind an sich kein Problem, wobei es beim 320d ED Einschränkungen auf Grund der Schadstoffeinstufung gibt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Laut diesem COC Papieren darf ich auf jeden Fall bis 19" gehen. Das ist so ne Sache wo ich mich ein wenig in Sicherheit wiege wenn ich auf 19" gehe.
    Bei 20" bin ich mir eben nicht sicher 8|

    Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, die waren wenigstens schon tiefergelegt :KNOW:

  • Das wird definitiv nicht passen ;) Was ich fahre vorne ist das maximale was geht ohne was machen zu müssen ^^


    Guckst du hier

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Moin Leute,


    folgende Frage. Bin bereits Sommerräder am aussuchen und möchte gerne VMR V710 fahren.. habe mir ein Angebot erstellen lassen und da kommen bei mir ein paar fragen auf. Zum Angebot :


    Komplettradsatz wie angefragt, fertig montiert und gewuchtet:


    Felgen ------->: VMR V710 vorne 8,5x19 Zoll ET35 konkav hinten 9,5x19 Zoll ET45 stark konkav



    Reifen ------->: Sommer vorne 225/40 R19 hinten 255/35 R19 Dunlop Sport Maxx RT2



    Zubehör ---->:RDK
    Reifendrucksensoren, perfektes Auswuchten über Fahrzeuglochkreis



    Gesamtpreis inkl. Versand: XXXX Euro inkl. RDK Reifendrucksensoren inkl. 19%
    MwSt.

    Folgende Sache irritiert mich. die 8,5er wird als konkav dargestellt, die 9,5er als stark konkav, wenn ich das ganze aber in den reifenrechner eingebe, ergibt sich allerdings ein unterschied von nur 3mm. Also wieso wird zwischen stark konkav und normal konkav unterschieden?!


    Sorry für die dumme Frage. Seht es mir bitte nach, bin ja noch ganz neu hier.

  • Die ET wird immer von der Felgenmitte aus berechnet und da die Felgen 25mm Unterschied in der Breite haben sollte klar sein wieso ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN