Felgenthread 19"

  • Ich würde beim Ps4s eher immer eine Nummer schmaler nehmen, weil er doch recht breit ausfällt. Ist aber natürlich Geschmackssache.

  • Ich würde beim Ps4s eher immer eine Nummer schmaler nehmen, weil er doch recht breit ausfällt. Ist aber natürlich Geschmackssache.

    Also dann 8x19 ET29 + 225/40R19. Vielleicht ein bisschen schmal aber Ich denke, es ist eigentlich die leichteste Kombination (Felge 9.3kg + Reifen 10kg).

    Ich hoffe nur das es passt...

  • Also dann 8x19 ET29 + 225/40R19. Vielleicht ein bisschen schmal aber Ich denke, es ist eigentlich die leichteste Kombination (Felge 9.3kg + Reifen 10kg).

    Ich hoffe nur das es passt...

    Das war von mir nur ne generelle Aussage. Welche Reifengröße auf ner 8J Felge passt, hab ich auswendig nicht im Kopf. Das könnten andere mit Sicherheit besser beantworten

  • hi,

    Schau dir mal meinen Beitrag #906 an. Dort siehst du meine Kombi, die absolut schmerzfrei eingetragen wurde, auf einem F31. DerF32 hat, glaub ich, noch viel üppigere Radkästen, so dass du keine Karosseriearbeiten machen musst.

  • Hi,


    ich bin auf eure Meinung zur Felgenfarbe gespannt :)


    Zur Wahl stehen:


    VMR V801 Anthracite Metallic LINK Felgen-online (in den Bildern ist auch ein grauer F31)

    oder

    VMR V801 Titanium Black Shadow LINK Felgen-online


    Generell mag ich schwarze Felgen (Winterräder 405 M schwarz) oder einen Kontrast zur Autofarbe.

    Die Titanium sehen an sich super aus, allerdings weiss ich nicht, ob sie zu nah an der Lackfarbe sind.


    Welche passt eurer Meinung besser zum mineralgrauen Auto?


    Vielen Dank!

  • peonrider, geiler Name :D

    ich wäre klar für titan black

    Vielen Dank!


    Bei den Reifen bin ich noch unsicher.

    Ich habe gelesen, dass VA 225/40 mit 8,5J und HA 255/35 mit 9,5J gehen sollte.


    Wäre es auch möglich 235er Reifen auf der Vorderachse zu fahren, oder macht das keinen Sinn?

    Muss die Reifengröße codiert werden bei Allradantrieb?


    Aktuell wäre die Bestellung so:

    Vorderachse

    Felge VMR V801 Titanium Black Shadow 8,5x19 Zoll / LK 5x120 / ET35

    Michelin Pilot Sport 4S 225/40 R19 93Y XL * mit Felgenschutzleiste


    Hinterachse
    Felge VMR V801 Titanium Black Shadow 9,5x19 Zoll / LK 5x120 / ET45
    Michelin Pilot Sport 4S 255/35 ZR19 96Y XL * mit Felgenschutzleiste


    Ich hoffe das passt ;)


    Danke!