Wurm in Rückleuchte entfernen

  • Hallo,


    in meine Rückleuchte hat sich irgendwie ein Ohrwurm verirrt und ist dort abgekratzt. Jetzt frage ich mich, wie ich das blöde Vieh da wieder rausbekomme?


    Ich habe schon die Kofferraumverkleidung oben an der Klappe abgenommen, wie man das bei einem Lampenwechsel macht. Leider scheint dieser Wurm von der anderen Seite festzustecken. Ich komme von unten nicht ran.


    Bild 1


    Lässt sich die Leuchte von oben auch öffnen? ?(


    Gruß,
    Stefan

  • Habe an fast der gleichen Stelle eine tote Spinne. Habe schon alles mögliche versucht, aber habe das Drecksvieh nicht rausbekommen.

  • Das ist auf jeden Fall der Thread mit dem geilsten Betreff ever. :thumbup: :flash2:

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • 1. Bleistift o.ä. an einem Ende mit Klebeband, z.B. Leukoplast, Panzertape ("auf links" - so dass es nach außen klebrig ist) präparieren; ggf. zusätzlich antackern, damit es nicht in der Leuchte festkleben bleibt.
    2. Lampe entfernen
    3. Mit dem "Klebe-Stift" das tote Tier durch die Lampenöffnung anpeilen, anstupsen und herausziehen.