Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten

  • Hey,


    so nach langem hin und her und nachdem ich mir die Blackline Rückleuchten ausgeredet hatte, wurden nun doch welche bestellt...


    Ich hab heute wollte heute mein Auto eh in die Werkstatt geben, damit endlich mal die Stoßstange vorn lackiert werden kann und dann hat man mir kurz vor Feierabend noch eine Freude gemacht...
    Die Rückleuchten waren da... also alles ausgepackt um das Ganze zu bestaunen und dann wieder eingepackt...


    Alles zur Werkstatt und nun heißt es warten... ich vertreibe mir die Zeit derweil mit einem 750i und warte auf das Ergebnis..


    Ich bin echt gespannt, ob es sich gelohnt hat... Bilder folgen...


    VG

  • Bin am überlegen auf die ShadowLine umzurüsten, sofern ich die LCI Leuchten ordentlich loswerde, wenn also hier jemand Interesse hat, kann sich mal per PN melden zum Preisaustausch ;)

  • Hallo liebe Leute ^^


    Habe heute bei meinem 2013er F31 die Performance Blackline LCI Rückleuchten nachgerüstet.


    Nach dem langwierigen Einbau und der Kabelverlängerung folgte die manuelle Codierung aller Werte lt. Liste. Natürlich tut sich nichts bei den inneren Blinkern.


    Kann es sein, dass selbst wenn alle Werte richtig codiert wurden, bei älterer I-Stufe, kein Output anliegt?
    Notebook mit E-... vorhanden.


    Danke im Voraus für Eure Unterstützung!


    LG Samuel

  • Wenn dein Datenstand zu alt ist muss das REM geflasht werden damit die passenden Ausgänge auch akriv werden durch die codierung.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Entweder ein codierer in deiner Näh, von denen machen das auch einige oder zu BMW. Aber ich glaube die wollen ein ganz paar € für ein Update wenn es nicht technisch nötig ist.


    Schick mal deine FIN, dann kann ich nachschauen was du für einen Datenstand drauf hast. Vielleicht liegts ja doch an deiner codierung.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Habe vor 2 Wochen 120€ bezahlt für ein komplettes update beim freundlichen.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

  • Brauche ich spezielle Kabel für die Verlängerung? Oder welche hast du genommen?
    Den kabelsatz habe ich mir jetzt auch bestellt.