Ambiente Innenbeleuchtung

  • Weiß jemand wie viel das FEM aushält und ob die Ambientebeleuchtung mit einer Sicherung abgesichert ist oder schieß ich mir das Steuergerät wenn ich Benzinfabrik Fußraum leds zu den Chinesen Ambiente Leisten + B und C Säule Licht einbaue?

  • Per codierung glaube nicht, da kannste lediglich die Helligkeit entkoppeln. Wenn es dauerhaft an sein soll dann auf Klemme15 legen. Aber nur wieso? In den F3x Modellen is die so marginal, dass man die tagsüber eh nicht sieht.

  • Per codierung glaube nicht, da kannste lediglich die Helligkeit entkoppeln. Wenn es dauerhaft an sein soll dann auf Klemme15 legen. Aber nur wieso? In den F3x Modellen is die so marginal, dass man die tagsüber eh nicht sieht.

    Danke dir.

    Ja, die Serienbeleuchtung ist tatsächlich sehr schwach auch auf der maximalen Stufe - hab mir bereits eine alternative eingebaut die deutlich heller ist. Ist im Endeffekt natürlich Geschmackssache - mir gefällts.