F32 M Sport Alpinweiss / Korallrot / Esche Maser Weiß / Update: Dunkle Rückleuchten

  • Nach längerer Zeit mal wieder was neues: Meine Winterräder sind montiert. Es sind die BMW Styling 415 in 18 Zoll, die ich schwarz ganz lackieren lassen habe :thumbup:


    Finde es sehr gelungen und für den Winter völlig ausreichend. Wie findet ihr es ? Hab die Felgen vorher kaum in schwarz Glanz gesehen.

  • Schaut gut aus. :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Sieht alles echt gut aus.
    Wo hast du denn die Rückleuchten machen lassen? Komme aus Dinslaken. Ist ja nicht so weit.

  • Grüss dich,


    Hab es bei Carmillion Colors machen lassen. Hast du deinen Wagen von Muhra? Steht jedenfalls auf dem Kennzeichenhalter. (Hab meinen auch dort bestellt). Von dort ist der Folierer zwei Minuten mit dem Auto entfernt. Gruß Felix

  • Hey,


    Bist du denn zufrieden mit der Qualität der Folierung?
    Hast net Schiss dass das iwann abgeht?


    Weißt du wie das rechtlich aussieht mit der Variante?
    Optik gefällt mir nämlich soweit ganz gut, würde bei meinem dann aber nicht ganz so sehr ins dunkle gehen denke ich...

  • Hey,


    Ja ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Folierung, die Jungs wissen, was sie machen :D


    Ja leider nicht erlaubt. Wird aber nicht auffallen, erst recht nicht bei einer helleren Folie. Würde bei einer dunkleren Farbe auch eine hellere Folie nehmen


    Gruß Felix