F31 M-Performance Front und M-Performance Seitenschwelleransätze lackieren oder nicht? Eure Meinung zur Optik

  • Hallo Zusammen,


    ich hätte gerne Eure Meinung dazu gehört. Ich möchte an meinem F31 (s.Bilder) die M-Performance Front und die M-Performance Seitenschwelleransätze inkl. M-Perfromance Folien verbauen lassen.Nun bin ich hin und her gerissen was ich mache bzgl. Lackierung oder nicht. Ursprünglich fand ich den Kontrast der schwarzen M-Performance Front zum Rest der weißen Front richtig klasse. Und dann noch die schwarzen Nieren und Aussenspiegel. Andreas Matthes meinte aber, das die M-Performance Front in schwarz nicht zur Geltung kommt, er würde die Front auf jeden Fall weiß lackieren. Genauso würde er die Seitenschwelleransätze weiß lackieren und dann die schwarze M-Performance Folie anbringen. Ich hatte gedacht ich lasse die Seitenschweller in der scharzen Grudnierung und dann die Folie drauf.


    Was meint Ihr dazu? Schlussendlich ist es Geschmacksache und ich muss es selbst entscheiden. Vielleicht helfen mir Eure Argumente aber weiter.
    Schon im Voraus vielen Dank für Eure Rückmeldungen.


    Viele Grüße Otze

  • Hallo Stephan,


    vielen Dank für Deine Antwort. Du hast das Richtige gemeint :)
    Ich habe die Bezeichnung nun geändert, und hoffe das es nun für den Rest aus dem Forum klar ist.


    VG Otze

  • Einmal lackiert in weiß und einmal schwarz. Entscheiden mußt du selber, was dir besser gefällt.


    Hi Mario,


    das Bild in schwarz ist doch nicht lackiert, oder? Es sind die Anbauteile mit der ausgelieferten Grundierung, oder?
    VG Otze

  • Ich hab sie an meinem blauen dran und schwarz/grundiert gelassen. Gerade die Front kommt in Wagenfarbe gar nicht zur Geltung, finde ich. Und grade du hättest einen tollen Kontrast zwischen Schwarz und Weiß.

  • Warum schaut man nicht einfach mal die unzähligen Showrooms durch? Jetzt sagt die eine Hälfte so und und die andere so und man weis soviel wie davor :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN



  • Hi Mario,


    das Bild in schwarz ist doch nicht lackiert, oder? Es sind die Anbauteile mit der ausgelieferten Grundierung, oder?
    VG Otze


    Schwarz ohne Lackierung. So habe ich es bei meinem auch gelassen!


    Gruß Mario