Mein neuer Kilometerfresser - F31 LCI -

  • Akzeptabel ;) 1 cm weniger wäre für mich perfekt und noch alltagstauglich :D kann man aber auch so lassen.
    Wann bist du denn mal wieder im Leipziger Raum?


    Gruß Mario

  • Ärgerlich. Sowas passiert immer nur, wenn das Auto neu ist. Die Ehrfahrung musste ich auch schon machen. Aber du kennst ja sicher einen Spezi, der das unsichtbar wieder hinbekommt ;)


    Gruß Mario

  • Gestern mal auf Verbrauchsfahrt gewesen :)


    200Km Stadt/Land, rest Autobahn. Autobahn Tempomat so gut wie es ging auf 130.


    6,2L/100KM nachgerechnet, BC hat 6,0L angezeigt. Ich bin ja hochzufrieden.

  • Da bin ich wenn ich auf der Autobahn 130 fahr garnet so weit entfernt davon :D Vor 2 Wochen nach FFM gefahrn. Ca. 17km Landstr/Stadt bis Autobahnauffahrt. Dann knapp 80km auf der AB und nochmal 1km Stadt!!! Das ganze dann natürlich auch wieder zurück. Verbrauch stand bei 7.1 8o


    Aber +200km is ordentlich. Habs noch nie höher als +50 geschafft :) Aber naja. Benziner halt!

  • Ich könnte Kotz***


    2 Wochen alt und ich werde mit Steinen vom Rasenmäher beschossen :cursing:
    1700€ Schaden ;(


    Klassiker ;( wir parken in der Firma immer die Autos um wenn die Stadt zum mähen kommt - gleiche Erfahrung wie du gemacht :evil:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Leider hat meinen Kilometerfresser nach 83Tkm im 1. Jahr am 1.9. das Zeitliche gesegnet :(


    War eine schöne Zeit und der f31 ist ein abartig stabiles und sicheres Fahrzeug kann ich vermelden

  • Wa? Unfall? Ich hoffe keinem was passiert?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Für meine Familie und mich alles glimpflich ausgegangen, großen Dank an BMW dafür dass Sie den 3er so sicher gemacht haben! Auch die anderen Beteiligten sind nicht zu schwerem / bleibendem Schaden gekommen.


    Die Regulierung macht mir weniger Sorgen, dafür gibt es Versicherungen und Anwälte.


    Als Ersatz habe ich heute einen F11 bestellt.