Akzeptabel
1 cm weniger wäre für mich perfekt und noch alltagstauglich
kann man aber auch so lassen.
Wann bist du denn mal wieder im Leipziger Raum?
Gruß Mario
Akzeptabel
1 cm weniger wäre für mich perfekt und noch alltagstauglich
kann man aber auch so lassen.
Wann bist du denn mal wieder im Leipziger Raum?
Gruß Mario
Ich könnte Kotz***
2 Wochen alt und ich werde mit Steinen vom Rasenmäher beschossen
1700€ Schaden ![]()
Ärgerlich. Sowas passiert immer nur, wenn das Auto neu ist. Die Ehrfahrung musste ich auch schon machen. Aber du kennst ja sicher einen Spezi, der das unsichtbar wieder hinbekommt ![]()
Gruß Mario
Gestern mal auf Verbrauchsfahrt gewesen ![]()
200Km Stadt/Land, rest Autobahn. Autobahn Tempomat so gut wie es ging auf 130.
6,2L/100KM nachgerechnet, BC hat 6,0L angezeigt. Ich bin ja hochzufrieden.
Da bin ich wenn ich auf der Autobahn 130 fahr garnet so weit entfernt davon
Vor 2 Wochen nach FFM gefahrn. Ca. 17km Landstr/Stadt bis Autobahnauffahrt. Dann knapp 80km auf der AB und nochmal 1km Stadt!!! Das ganze dann natürlich auch wieder zurück. Verbrauch stand bei 7.1 ![]()
Aber +200km is ordentlich. Habs noch nie höher als +50 geschafft
Aber naja. Benziner halt!
Ich könnte Kotz***
2 Wochen alt und ich werde mit Steinen vom Rasenmäher beschossen
![]()
1700€ Schaden
Klassiker
wir parken in der Firma immer die Autos um wenn die Stadt zum mähen kommt - gleiche Erfahrung wie du gemacht ![]()
Leider hat meinen Kilometerfresser nach 83Tkm im 1. Jahr am 1.9. das Zeitliche gesegnet ![]()
War eine schöne Zeit und der f31 ist ein abartig stabiles und sicheres Fahrzeug kann ich vermelden
Wa? Unfall? Ich hoffe keinem was passiert?
Grüße
Sven
Oha
, shit ... aber wie Du Dich anhörst, ist hoffentlich kein weiterer Personenschaden dabei ? ! ?
Wie geht es weiter, gibt es wieder einen Kilometerfresser ?
Denke ich spreche für alle & drücke die Daumen für die Regulierung jeglicher Belange ! ! ! ![]()
Für meine Familie und mich alles glimpflich ausgegangen, großen Dank an BMW dafür dass Sie den 3er so sicher gemacht haben! Auch die anderen Beteiligten sind nicht zu schwerem / bleibendem Schaden gekommen.
Die Regulierung macht mir weniger Sorgen, dafür gibt es Versicherungen und Anwälte.
Als Ersatz habe ich heute einen F11 bestellt.