BMW M Performance: Active Sound für BMW Diesel-Modelle

  • Wie schaut denn die Blende aus bzw hat jemand ein Foto mit montierter Blende?

  • Hi,


    die Blende brauchst Du nicht - es geht auch alles ohne Beschädigungen des Lacks wenn man beim Ausschneiden vorsichtig ist und es kann... Wurde bei einem Bekannten gemacht in der BMW-Werkstatt... Ausgeschnitten und gut... Sieht man keinen Unterschied zwischen 320i Heckschürze und 328i Heckschürze (es sei denn man legt sich unters Auto - dann fehlt da natürlich der Steg...)


    Gruß


    Shadowmak

  • Hallo,
    Gibt es schon Neuigkeiten für den Auspuff in Sachen Preis und Einführungszeitpunkt für einen 435dx?
    Danke



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das hört sich bei allen VAG-Systemen total Panne an :D hat einen Touch von den ersten Need for Speed :D


    Ich hoff das sich die BMW-Systeme besser anhören...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ja, auf einem 330d in einem Video von einer BMW Veranstaltung. Hab ich hier schon geschrieben.
    Das Klang für mich schon anders als das peinliche Audi und Kufatec Geboller. Ist definitiv kein V8 sound, sondern schon eher 6 Zylinder.
    Hat sich am 330d recht schön eingefügt. Wie es bei den 4 Zylindern ist, keine Ahnung.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz