Eibach Pro Kit / Eibach Sportline

  • Ja sind 19 Zoll. Mit 20 Zöller sieht das noch besser aus! :D

    Also ratest du mir die 40/40 nicht ab bei 20zöllern ??
    Wie siehts mit dem fahrverhalten aus nach einbau? Hast du irgendwas gemerkt?
    Sprich leistung/komfort ?
    Viele sagen ja bei 19/20zoll und extreme tiefe dass der komfort verloren geht, auch leistung schwächelt,
    war das bei dir der fall??

  • Jetzt nochmal deutlicher: Es gibt genug Threads zu dem Thema und du brauchst dann die Infos die in den entsprechnenden Threads zu all deinen Fragen nochmal fein säuberlich vorgekaut weil du dir die Infos nicht rauslesen willst? Ohne mich :D


    Hier hast genug zu lesen mit allen Infos:


    Klick mich


    Klick mich


    Klick mich


    Und bevor wieder die Gutmenschen aus ihren Löchern kommen vonwegen "...mimimi, dann brauchen wir ja gar kein Forum, wenn man für alles Google oder vorhandene Threads nutzen soll...": Würde man sich vorhandenen themenbezogenen Threads anschließen, dann wäre das Forum deutlich übersichtlicher und man hätte Infos schneller gefunden, da diese gesammelt in wenigen Threads stehen und nicht komplett verstreut - oder wie verwaltet ihr z.B. eure Dateien am PC? ;)


    P.S.: Aussagen wie "hab ich nicht gefunden" ziehen nicht - es sind 7 Seiten im Foren-Bereich Fahrwerk, die man in 2 Minuten überflogen hat.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Meine Güte , dass man sich wie ein Mädchen anstellen muss.
    All deine 'Klicks mich' habe ich schon durchgelesen, steht meistens nur mist drinne und nicht themenbezogend.
    Anstatt mir zu helfen mit einem Satz mit eventuell Bild, ist die Sache geklärt wie der vorheriger nette Post!


    Finde keine Lösung bezüglich meiner Kombination mit 40mm / 20zoll / seriefahwerk und der kleinen motorisierung.
    Helfen und nicht viel reden ;) wenn du keine hilfe anbietest von deiner seite dann lass das schreiben.
    Threads kann man bestimmt im nachhinhein immernoch löschen oder?

  • In den verlinkten Threads wurde mehrfach die Frage beantwortet was die Sache mit Serien- und M-Fahrwerk angeht - die Tiefe ist am Ende immer die gleiche, da das M-Fahrwerk nur andere tiefere Federn hat.
    Und was hat die Motorisierung mit der Sache zu tun? Schneller oder langsamer wird er wegen ein paar Federn nicht - evtl. 0,05km/h mehr Endgeschwindigkeit.


    Du solltest einfach mal ordentlich Threads lesen, gibt genug hier mit 20" und den Sportline.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hatte Andi/Ownshadow nicht 20 Zoll M405 und die Eibach Sportline bei seinem 328i?

  • In den verlinkten Threads wurde mehrfach die Frage beantwortet was die Sache mit Serien- und M-Fahrwerk angeht - die Tiefe ist am Ende immer die gleiche, da das M-Fahrwerk nur andere tiefere Federn hat.
    Und was hat die Motorisierung mit der Sache zu tun? Schneller oder langsamer wird er wegen ein paar Federn nicht - evtl. 0,05km/h mehr Endgeschwindigkeit.


    Du solltest einfach mal ordentlich Threads lesen, gibt genug hier mit 20" und den Sportline.

    Genau das wollte ich doch nur hören! Also wird die leistung Nur Miniminimal beeinträchtigt?
    Mein Freund, habe all die Threads schon gelesen, nur der eine thread mit fast 100 beiträgen kann& will ich nicht lesen.
    Ich hab nur eine einzigr frage gestellt und möchte nicht 100 beiträge erst lesen um mir die frage selber zu beantworten, deswegen habe ich einen neuen thread aufgemacht
    Gerne kann ich diesen thread auch wieder löschen nachdem die fragen beantwortet wurden falls es dich so stört.


    Wollte nur empfehlungen haben von anderen usern wie dich ob ihr an eure stelle die ProKits oder eher die Sportline verbauen würdet.


    Und die kombination habe ich nicht gefunden, 20zoll serienfahrwerk, eibach sportline, m performace Aerodynamik,
    Falls du jemand kennen solltest sag mir wer und ich schreib ihm ne PN und 'nerve' dich nicht mehr.
    Keep it cool boy 8)