Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

  • Falls das noch nicht gepostet wurde...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Scheinwerfer wird eher schon so kommen. Sich glaube nicht, dass hier noch Scheinwerfer aus Musterwerkzeugen verbaut sind. Man ist doch schon relativ weit im Entwicklungsprozess, in wenigen Monaten ist SOP des Fahrzeugs, daher werden die Komponenten schon in den letzten Zügen sein.
    Allerdings sieht man unter der Tarnung die nach oben laufenden Anteile der Tuben im Scheinwerfer nicht. Daher ist die Ansicht etwas eingeschränkt. Beim neuen 8er sind sie auch so ähnlich, aber nicht ganz so gezackt, wie es auf den Spyshots aussieht.


    Die aktuell neuen Modelle brechen ja schon mit ein paar BMW Designstandards der letzten Jahre.


    Der neue Centerstack und die Bedieneinheit Mittelkonsole mit dem klobigen Wählhebel oder auch das Lichtschaltzentrum ohne Drehsteller sind einige Beispiele.

    Stimmt, das war mir eigentlich auch so bewusst, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;)
    Du redest aber von den Tagfahrlichtern bzw. Angel Eyes wenn ich dich richtig verstanden habe, da du den 8er als Vergleich genommen hast. Ich meinte die untere Kante des Scheinwerfers, die ja tatsächlich eine „Kante“ hat, wo der des 8ers im Vergleich dazu völlig gerade verläuft.


    Hoffe mal, man versteht was ich meine X/

  • jetzt hab ich’s verstanden.
    Hatte tatsächlich Tagfahrlicht gemeint.


    Du meinst die Projektoreneinfassung.


    Das könnte ich mir vorstellen, dass sie so kommt, weil ich glaube, dass das nicht die High-Leuchten sind und die dann wieder mit Projektoren kommen, statt Matrix.


    Wenn ich mir die neuen Scheinwerfer, die kürzlich auf den Markt gekommen sind gerade bei VW und Mercedes ansehe, dann haben viele solche Projektoreinfassungen. Eventuell verblenden die die Befestigung? Könnte Hella sein.


    Aber das Gesamtkunstwerk können wir erst bewerten, wenn die Tarnstufe zurückgeht und vielleicht auch dann noch nicht ganz.


    Gebe dir aber Recht, dass es eventuell nicht sein müsste, dass man die so hart anschneidet, optisch.

  • In den Erlkönig Bildern erkennt man ja deutlich diesen Zacken in den Scheinwerfern... hoffen wir mal, dass das nicht tatsächlich so kommt. Oder ist dieser Zacken jetzt Trend wie beim A4? Finde ch optisch ziemlich daneben.

    sieht wirklich sch... aus, wie schon jetzt dieser hässliche querbalken im tfl beim f3x facelift. dafür scheint das sportpaket ganz schick zu werden :)
    die hoffnung auf runde endrohre bleibt bestehen.

  • Da haben sie mit dem Buchstaben M aber nicht gespart. Gibts dann irgendwann einen M340i M Performance M Sport Edition M Styling Sondermodell M Shadowline :D

  • Meine Hoffnung ist ja, dass er nicht allzu gut wird und ich somit nicht in Versuchung gerate.... :D


    Warum nicht auch mal einen M3 als Diesel-Kombi mit Allrad? :whistling:

  • Meine Hoffnung ist ja, dass er nicht allzu gut wird und ich somit nicht in Versuchung gerate.... :D


    Warum nicht auch mal einen M3 als Diesel-Kombi mit Allrad? :whistling:

    Wann der AMG das kann, warum nicht der M? Sogar der Golf Variant kriegt mann in "R" tuning. Es wäre doch geile alternative zum RS4 AVANT und C63 T-Modell.