Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

  • Ich finde er wäre schick, wenn er von hinten wie ein Audi aussehen würde.
    In schwarz gehts, aber in weiß will er mir von hinten nicht so gefallen.

  • Ich finde er wäre schick, wenn er von hinten wie ein Audi aussehen würde.
    In schwarz gehts, aber in weiß will er mir von hinten nicht so gefallen.

    Naja dann würde ich einfach einen Audi kaufen :D
    Ich finde den Einheitsbrei in der Marke schon zuviel, wenn dann auch noch Markenübergreifend alles gleich aussieht, braucht es dann nach mehrere Marken ?(

  • Einen Audi habe ich schon, ist auch mein Arbeitgeber ^^
    Aber abgesehen davon.. den Opel Insignia finde ich auch schick, aber deshalb muss ich ja keinen Opel fahren :D


    Wollte damit aber eh nicht sagen, dass der G20 wie ein Audi aussehen sollte. Er wird mich live schon überzeugen, nur in weiß von hinten auf den Fotos noch nicht.

  • aso - verstanden :D
    ja live ist eh immer anders...


    Was ich krass finde, dass F3x LCI und Pre in schwarz mit der Niere in Chrom/schwarz plötzlich sehr altbacken aussehen :stars:


    Ich hab ja den M in Silverstone mit komplett schwarzen Nieren, da finde ich geht es noch... Da spielt auch der Frontscheinwerfer keine rolle ob LCI oder nicht...
    Die verbundenen Nieren hab ich irgendwie sofort als modern (seit M2) abgespeichert

  • Das Problem am G20 ist und bleibt die Front...

    320d Limousine, Automatic, Modern Line, Leder Dakota Schwarz, Harman Kardon, Navigation Professional, Head-up Display.

  • Moin, hab heute früh im morgendlichen Dunkel einen G20 mit Münchner Kennzeichen auf der BAB gesehen...eines steht definitiv fest: die Illumination ist nicht mehr einzigartig!


    Konnte man zuvor einen BMW zweifelsfrei an seinen Rückleuchten erkennen, so taucht er nun in die Uniformität ganzer Marken ab.


    Dachte erst ein Lexus fährt vor mir im Dunkel - Nebel, beim Näherkommen vermutte ich einen Audi....erst beim Vorbeifahren erkannte ich: Holla..das is er also..der Neue... 8|


    Von vorne "Leuchtzeichen" wie ein VW Golf... ||


    Schade, sage ich da nur. Die Angeleyes vergangener Tage offenbarten jedem, "Achtung: hier kommt ein BMW" ...jetzt wird gar nichts mehr offenbart.


    Wenn man sich mit dieser neuen Uniformität einen erweiterten Kundenkreis erschließen will...sage ich mal..."Gutes Gelingen..."



    So denn

  • BMW war bei Nacht an den Rückleuchten zu erkennen? Sicher, einige Modelle defintiv. Aber ein X1 mit Halogen? Ein F20 mit Halogen? Da gibts noch genug Beispiele für Modelle bei denen die Leuchtgrafik völlig beliebig ist je nach Ausstattung.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • BMW war bei Nacht an den Rückleuchten zu erkennen? Sicher, einige Modelle defintiv. Aber ein X1 mit Halogen? Ein F20 mit Halogen? Da gibts noch genug Beispiele für Modelle bei denen die Leuchtgrafik völlig beliebig ist je nach Ausstattung.

    Das kann durchaus sein, grds. war aber ein BMW auch im Dunkeln als solches erkennbar.