Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

  • Bezüglich der Nieren und deren Wachstum aktuell: Schau dir mal den Wettbewerb an ... dort wurde der "Kühlergrill" in den letzten Jahren auch immer größer und größer ...
    Meins ist es persönlich auch nicht, aber wenn es nur das ist, kann ich damit aktuell leben. Wobei dieses Strachdraht in den Fotos vom M340i wirklich nicht meine Welt ist.


    Vermutlich hat sich in der Marktforschung jemand schlau gemacht und herausgefunden, dass die Konsumenten eben auf so große Dinger dort vorne stehen
    und dies war dann für die Designer die Anweisung. Leider ist es für einen Fahrzeugdesigner heute nicht mehr so schön wie es vor einigen Jahren noch gewesen war.


    Frage von mir: Wo sind diese Warnschildchen denn pflicht ? :O Ist echt an mir vorbeigegangen.


    In den USA scheinbar :D

    Richtig in den USA.


    Siehe hier in der Mitte:


    [Blockierte Grafik: https://bimmerpost.imgix.net/goodiesforyou/3/g20/LAM340i/A33A0385.jpg?w=1903&h=854&fit=clip&crop=edges]

  • Ist ja Wahnsinn... Danke.


    Da bin ich mal gespannt... kann gut sein, das jemand im Contorlling auf die Idee kommt
    " statten wir alle Scheinwerfer mit dem Hinweis aus, spart das Kosten, weil weniger Aufwand in der Produktion, Nachversorgung usw."

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Nun ja. Eigentlich gehört da folgender Hinweis hin:
    „Wenn Sie das hier gerade lesen und jetzt einer den Scheinwerfern einschaltet, dann ist das letze, was Sie gelesen haben.“

    "Wenn Sie diesen Text lesen können, sind Sie im Weg! Machen Sie die Überholspur sofort frei!"

  • Na das ist jetzt aber mal ein bisschen seeeeehr tief in die Mottenkiste gegriffen...

    Besser sehr tief wie gar nicht ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neues Video zu den Amarturen