Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

  • Ist halt tierisch Geschmackssache. Ich war mit meiner Freundin auch am WE bei der Vorstellung beim Freundlichen.


    Uns beiden hat das "normale" Interieur überhaupt nicht zugesagt, lediglich dass mit dem dunklen Holz/Metall sah einigermaßen gut aus.


    Wir haben zu Hause einen F34 und einen F36 stehen und finden die beiden im Innenraum viel wertiger, ich habe den Eindruck, dass BMW wieder beim neuen Modell versucht einzusparen und dann beim LCI endlich die richtige BMW Qualität bzgl. Optik und Haptik nachgerüstet wird, siehe F87, F90 usw.


    Auch das billige beschichtete Kunststoff-Metall am Lenkrad sieht eher wie low cost aus.


    Von außen geht es, da stand einer komplett in schwarz, der sah genauso wie der blaue recht schick aus.

  • Ich kann mich dem nur anschliessen. Ich war bei der Automesse Genf und da stet ein 440i GC und der neue M340i G20. Der 440i erweckte einen wertigeren Eindruck und die Rückleuchten sahen um Welten besser aus. Beim Interieur stören mich das gegenläufige Tacho und das beim Navi viel Fläche rundherum schwarz ist. Zudem war ich danach beim Lexus-Stand. Ich dachte von hinten hier steht der Nachfolger vom G20. Wenn man sich bei den Lichter zwei Ecken weg denkt, sieht er wie ein Lexus RC aus (siehe Bilder). Wo der G20 aber wirklich punktet ist die Front. Wirklich schön gelungen mit einer starken Präsenz. Die Felgen haben an die M666 der F8x erinnert, was auch schön war.
    IMG_1965.JPGPHOTO-2019-03-12-07-37-14.jpgIMG_1964.JPG

  • Habe mir auch den Neuen 3er in Dravitgrau angesehen und muß sagen die Farbe gefällt mir wenn es die auch für den Kombi im Herbst gibt wird das unser Neuer.


    Gruß aus Hamburg an alle in der Runde.

  • Habe mir auch den Neuen 3er in Dravitgrau angesehen und muß sagen die Farbe gefällt mir wenn es die auch für den Kombi im Herbst gibt wird das unser Neuer.


    Nachdem diese Farbe im Konfigurator für den G20 wählbar ist, besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit dass dies auch für den G21 der Fall sein wird.