Tieferlegung 330d nicht möglich

  • OK


    Dann erstmal Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Also würdet ihr auch das H&R verbauen.


    Ich hätte noch eine kurze frage, wie siehts denn mit der AHK aus? Gibts da irgendwelche Probleme mit der Tieferlegung?


    Gruss
    Sascha

  • Hallo zusammen,
    war gerade bei bimmerpost.com unterwegs und habe dort gelesen das in den USA, H&R ein Federnsatz anbietet welcher sich Super Sport nennt!Dieser Satz (gibt's in der Ausführung 30mm + 45mm) hat den Vorteil, das die vorderen Federn etwas kürzer sind als die hinteren und somit eine gleichmäßige Optik an den Radläufen erreicht wird.Finde es furchtbar wenn im vorderen Radlauf mehr Platz ist als hinten.
    Ist das bei der deutschen Ausführung genauso, oder sind es andere Federn?Frage nur deshalb, da es in der amerk. Beschreibung extra beschrieben wird.Bei der deutschen Ausführung steht lediglich; VA 30mm, HA 30mm, ohne weitere Bemerkung.
    Die amerk. Federn (H&R Super Sport) gibt's bei Ebay für knapp 220€ inkl. Versand für alle Modelle des F30


    Greets Flohrider

  • @rebman Worte:
    Ich hätte noch eine kurze frage, wie siehts denn mit der AHK aus? Gibts da irgendwelche Probleme mit der Tieferlegung?




    Hallo,


    Kurze Vorstellung: mein Name ist Ralf, Fähre seit 35jahren ausschließlich BMW und aktuell den neuen f31 330d


    Ich war mit meinem bei AC-Schnitzer und kann das nur jedem empfehlen!


    Das ist nicht ein 0/8/15. Federnsatz sondern speziell auf das m-Paket abgestimmter Satz.
    Anhängerkupplung gibt kein Problem, habe ich auch.

  • Die besten Bilder findest du bei Schnitzer auf der Website. ( unter F31touring) kannst mir aber auch ne Email senden,dann sende ich dir 3 oder 4 BilderBilder

  • Hab dir ne email geschickt.


    Die Bilder auf der Schnitzer Seite sehen gut aus, aber ich kann mir kaum vorstellen das bei 25mm Federn der F31 an der VA so tief wird wie auf den Bildern.


    Gruss
    Sascha

  • Hey zusammen,


    gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Theme "Tieferlegung 330D mit Federn"??? Wer hat H&R-Federn in der normalen oder tiefen Version verbaut und hat mal Bilder? Speziell würde mich ein F31 330D interessieren mit M-Dämpfern...


    Weiß mittlerweile einer, wann die Eibach Sportline für den 330D erhältlich sein werden??? Habe noch ein wenig Zeit, interessiert mich aber trotzdem...


    Gruß
    Markus

  • hier mal mein F30 330d mit H&R tiefer Version und M-Dämpfer !!! ;)


    Gruß


    Marco

    Hey Marco,


    sieht ja super aus, aber wie fährt der Wagen sich? Hast du noch Komfort? Ist die Kombi mit den M-Dämpfern gut?


    Gruß
    Markus

  • Hallo maex223,


    vielen Dank , also ich habe noch jede menge Rest Komfort , mein alter E90 mit der 50/25mm von H&R und 19Zoll war viel härter .
    Ich kann die H&R tiefe Version in Verbindung mit 20 Zoll nur empfehlen !!!!


    Gruß


    Marco

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. !!!
    Walter Röhrl