Blackline Rückleuchten F30 ab wann?

  • hat jemand ein Foto von nem estorilblau F30 oder F31 mit den M Performance Rückleuchten ( Blackline ) ?


    Passt das zu Blau ? Ich bin am überlegen, finde aber 420 Euro auch ne Menge Geld nur für ne andere Farbe / Optik, wenn man die im Eintausch kaufen könnte wäre schön .


    Und wie baut man den Lampenteil am Kofferraumdeckel aus ?



    Schade das die beim M Paket nicht direkt so eingebaut werden , dann würde es nichts MEHR kosten

  • Ich biete mich als Opfer für einen Tausch an :D
    Ich erwerbe die blackline, und nehme deine "alten" LCI Leuchten.
    Den Preis find ich nämlich in Ordnung, im Gegensatz zu den regulären leuchten.

  • ist das ein Scherz oder meinst du das ernst ? Welche lampen hast du denn drin ? Und warum findest du die roten besser ?


    Wenn ernst , schick mir doch ne PN

  • aber immer noch : hat evtl. jemand ein Foto von nem estorilblau F30 oder F31 mit den M Performance Rückleuchten ( Blackline ) ?

  • hat jemand ein Foto von nem estorilblau F30 oder F31 mit den M Performance Rückleuchten ( Blackline ) ?


    Passt das zu Blau ?


    Tansanitblau geht auch?



    Und wie baut man den Lampenteil am Kofferraumdeckel aus ?


    F31: In der Heckklappe den Deckel nach aussen wegschieben, danach die Mutter (13er SW) abschrauben und die Leuchte leicht nach aussen drücken. Danach ebenfalls zur Seite wegziehen. Die klebt manchmal bisserl am Blech fest und hat eine Haltenase, die sich am Heckdeckelrand aussen einhängt.


    Einfach die neuen ansehen

  • Hier
    Evtl. ist es ein Fake Foto.
    Und meiner Meinung nach passen die Roten besser.
    MfG


    Yo ist ein Fake bzw. bearbeitet, die Leuchten gehen über die Kannten der Heckklappe ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)