M Performance Interieur

  • hätte eine Frage zu deinen BMW M Performance Fußmatten ^^
    .) lassen sie sich leicht reinigen, oder sehen sie nach kurzer Zeit abgenutzt aus?
    .) rutscht du mit den Füßen auf den Matten?


    Danke schön

  • hätte eine Frage zu deinen BMW M Performance Fußmatten ^^
    .) lassen sie sich leicht reinigen, oder sehen sie nach kurzer Zeit abgenutzt aus?
    .) rutscht du mit den Füßen auf den Matten?


    Danke schön

    Die Fragen würde mich auch interessieren :D.

  • Hallo,


    da die Matten hell sind sehen sie relativ schnell dreckig aus, aber ich wasche die Matten immer in der Waschbox wenn ich das Auto wasche. Sind also relativ leicht zu reinigen und sehen danach wieder wie neu aus.
    Ich persönlich finde nicht dass sie besonders rutschig wären, kommt aber wahrscheinlich auch auf das entsprechende Schuhwerk an.

  • Ich habe mir ebenfalls die Performance Fußmatten gekauft.


    Wenn die Fußmatte staubig ist, rutscht man mit den Schuhe sehr.
    Man ist stetig angehalten die Fußmatten zu putzen denn einerseits schauen sie schnell dreckig aus, andererseits rutscht man eben mit den Fußen.


    Die Stofffußmatten muss man weit seltener reinigen und sehen länger sauberer aus als die Kunststoff M Performance Fußmatten.

  • Hat jemand sowas fürn F31 schon gemacht, bzw. ist das Beziehen der Leisten überhaupt machbar?

    Ich weis nicht genau, ob dir das jetzt hilft, aber ich schreib's trotzdem mal..


    Auf der 3er-FAQ-Homepage hat jemand eine Anleitung geschrieben, wie man die Interieur-Leisten folieren kann. (Anleitung von "Hififlash1986"). Des Weiteren schreibt "Radair " über den Umbau dieser Leiste(n) .



    Vielleicht kommst du damit ja weiter.


    Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)