BMW Nachrüstung Navigation F-Reihe - integrated Navigation

  • Hast du das Cid auch nachgerüstet? Normalerweise ist das doch nur bei verbautem Navi Business drin.
    Ich finde die Lösung, wenn man ein Navi braucht und nachrüsten möchte, als die derzeit beste am Markt!
    Sieht wirklich stimmig aus!


    Gruß Mario

    Das CiD vom Radio Prof. bleibt drin.


    mfg

    Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.


    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Hast du das Cid auch nachgerüstet? Normalerweise ist das doch nur bei verbautem Navi Business drin.
    Ich finde die Lösung, wenn man ein Navi braucht und nachrüsten möchte, als die derzeit beste am Markt!
    Sieht wirklich stimmig aus!


    Gruß Mario


    Danke!


    Das CID hab ich günstig aus einem Unfallwagen. Wäre aber nicht notwendig gewesen.


    Lg
    Radair

  • Naja, auch mit höherer Ausstattung wie M-Paket, LED, Sportsitze in individual Leder usw. braucht nicht jeder ein Navi. Gibt genug Menschen die nicht täglich fremde Strecken bereisen und auf das Navi (zumal seit dem F30 nun ein Display enthalten ist) auf verzichten können. Ein Handy mit vernünftiger, akustischer Ansage über BT reicht da eh schon aus. Die Ansage "in 500m rechts abbieben auf A3 in Richtung Leverkusen" kann man doch nichts mehr falsch machen...


    So argumentiert ne Freundin von mir auch immer... ;( Aber ich wage mal zu behaupten, dass nen NBT Evo viel, viel mehr als "nur" ein Navi ist. ;)
    Gut muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich würde z.B. das beste (Gebrauchtwagen)Angebot der Welt ausschlagen, wenn er nicht das Navi Professional hätte. Abhängig vom Baujahr halt CIC, NBT, NBT Evo, etc. Da bräuchte ich gar nicht weiter zu gucken. Für mich also genauso nen Totschlagargument wie ne weiße Lackierung... :P

  • Schaut gut aus; wenn ich nicht ein Business Navi für 200,- bekommen hätte, hätte ich es mir wahrscheinlich auch geholt. Wo sitzt eigentlich der GPS Empfänger bei dem integrated Navi?

  • Schaut gut aus; wenn ich nicht ein Business Navi für 200,- bekommen hätte, hätte ich es mir wahrscheinlich auch geholt. Wo sitzt eigentlich der GPS Empfänger bei dem integrated Navi?


    Auf dem Kombiinstrument.

  • Also ich finde die Lösung gut! :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Finde auch, daß das super aussieht :thumbup: über die Farbauswahl kann man streiten - aber sicher vom Funktionsumfang besser als das herkömmliche Business.
    MV tut gut - wieso?