F34 LCI ab März 2016?

  • Das kommt locker hin. Mein GT wurde nach der Sommer-Pflegemaßnahne mit Umstellung auf den B47 Mitte Juli bestellt und war Ende September da. Es heißt immer 8-10 Wochen, wenn es keine außergewöhnliche Ausstattung hat.


    1.6. ist aber ganz schön spät für die Bekanntgabe. Zumal 1er/2er/4er usw. schon kommuniziert ist. Sind sie sich beim 3er noch nicht ganz sicher ob und was sie schaffen oder was? ;)

  • 1.6. ist aber ganz schön spät für die Bekanntgabe. Zumal 1er/2er/4er usw. schon kommuniziert ist. Sind sie sich beim 3er noch nicht ganz sicher ob und was sie schaffen oder was? ;)


    Frag ich mich auch schon die ganze Zeit was mit dem 3er (in allen Varianten) los ist.

  • Hallo,


    ich habe vor 14 Tagen einen 3er GT bestellt. Kurze Zeit später hieß es das BMW das Fahrzeug nicht mehr liefern kann weil das Facelift bald kommt. Nun warte ich darauf das sich der Händler meldet, damit wir den LCI konfigurieren und bestellen können. Wann das sein wird weiss keiner... der Verkäufer meint das hätte er auch noch nicht erlebt, ich auch nicht ?( Mal schauen wann das Auto dann tatsächlich geliefert werden kann, ist schon merkwürdig das BMW sich beim GT so ausschweigt!? Bin ein wenig gefrustet... :cursing:

  • Besser als einen der letzten Pre-LCI zu bekommen :) Kopf hoch.

  • Ja das stimmt, war mir aber nicht so wichtig, dass vor LCI Modell war/ist ja keine Gurke. Ich bin nur etwas irritiert das BMW keinerlei Informationen herausgibt, ich kann ja nicht der Einzige sein dem es so ergeht auch wenn der GT nicht das Volumenmodell ist, wird es sicher noch andere Kunden geben die im Moment nicht wissen was los ist und sich ggf. für eine andere Marke entscheiden.
    Wenn ich nicht bald konkretes weiß muss ich mich auch anders orientieren, bei einem Hersteller der auch ein Auto liefern kann und da gibt es genug Mitbewerber. Ich bin seit 10 Jahren treuer BMW Kunde (Motorrad und Auto) und kann einfach nicht verstehen das bei einem sonst so professionellen Hersteller wie BMW soetwas vorkommt. Ich habe bereits den Kaufvertrag unterschrieben und möchte ein Auto kaufen, wenn es dann heißt geht nicht und wir wissen auch nicht wann usw., dann scheint es so als wenn kein Interesse daran besteht Kunden zu beliefern. Die Vorfreude auf das neue Auto ist jedenfalls dahin, sehr schade denn die gehört auch zum Autokauf dazu (jedenfalls für mich).


    Tut mir leid wenn ich hier ein wenig Frust ablasse, wahrscheinlich warte ich sowieso auf den GT denn ich möchte gar keine andere Marke :love:

  • Die Juli 2016 Preislisten für F30 und F31 sind jetzt auch online verfügbar ... jetzt fehlt wirklich nur noch die neue Preisliste für den F34 und damit das LCI. :rolleyes:


    Die Info. dass der F34 Vor-LCI nicht mehr bestellt werden kann, da ja wie gesagt, der Händler von dem wir unseren GT haben, uns unbedingt noch einen neue n 328i xDrive oder alternativ 335i XDrive andrehen wollte! ;)

  • Völlig geil - Die Sparmaßnahmen bei F20 und F30 werden sichtbar.


    Beifahreraussenspiegel blendet nicht mehr automatisch ab - bei gleichem Preis wie vorher, versteht sich ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Völlig geil - Die Sparmaßnahmen bei F20 und F30 werden sichtbar.


    Beifahreraussenspiegel blendet nicht mehr automatisch ab - bei gleichem Preis wie vorher, versteht sich ;)


    Grüße
    Sven


    Leider ein Schritt in die falsche Richtung! :thumbdown:


    Da kann man sich wohl auch von der Hoffnung verabschieden, dass BMW den F34 mit dem LCI endlich auch ins Individualprogramm aufnimmt!? :S