320D Saphirschwarz Metallic mit Musik

  • Nunja, aber selbst für 23k würde ich den nicht hergeben.
    Dafür ist der viel zu geil.
    Wenn man auch sieht was hier im Forum teils nachgerüstet oder umgebaut wird ist meiner ja noch recht dezent gehalten.
    Die UVP von meinem war 64K.

    Mit dem BLP von 64k passt das doch ganz gut mit der 50% Daumenregel und den nach 4 Jahren veranschlagten 23k.

  • Klar hast du eine super Ausstattung.


    Es ist nur die Frage, wer das zu welchem Preis will.


    Der Kumpel mit 14000€ kann sich für die 9000€ Differenz die Sitze neu beledern lassen, die HK Anlage (oder eine bessere) einbauen lassen usw.



    Mir persönlich wäre ein Panoramadach und eine AHK nicht 1 Euro wert.


    Viel mehr stört mich bei Gebrauchtwagen alles, was nicht mehr ganz ist. Bei dir ist es z.B. Dämmung und Löcher in den Teppichen. MMn ist das wertmindernd.

  • Beim Musikausbau würden natürlich alle Teile wo löcher oder sowas sind durch neuteile ersetzt werden.
    z.B. neue A-Säulen, Kofferraumboden Verkleidung. Optisch wäre da definitiv nichts mehr sichtbar.


    Aber okay mit 23K habe ich ja mal einen Richtpreis.
    So kann ich mir das mal überlegen ob es sich lohnt oder nicht.


    Der Plan wäre natürlich gewesen anschließend ein günstigeres Auto kaufen so das man mit etwas Plus raus geht aber was bekommt man schon vernünftiges an Auto für 15K? :D
    Wohl eher nichts. Daher denke ich werde ich ihn doch behalten. Bin ja sonst auch wunschlos glücklich mit ihm.

  • Beim Musikausbau würden natürlich alle Teile wo löcher oder sowas sind durch neuteile ersetzt werden.
    z.B. neue A-Säulen, Kofferraumboden Verkleidung. Optisch wäre da definitiv nichts mehr sichtbar.


    :thumbup:


    ...aber was bekommt man schon vernünftiges an Auto für 15K? :D


  • Das stimmt natürlich auch wieder :thumbup:


    Aber für mich gehört an einem BMW mindestens immer das M Paket.
    Die Verkauf Überlegung habe ich jetzt dann aber doch verworfen.
    Dann behalte ich mein Schätzchen lieber und hab Freude am fahren ;)

  • Behalte deinen schönen Touring - Verkauf und erneuter Kauf vernichtet nur unnötig Geld und bei deinem weißt du, was du hast. Dann noch die ganze Arbeit das zurückzurüsten - in meinen Augen lohnt das nicht, wenn du sowieso ein Fahrzeug brauchst.


    Gruß Mario