***********Felgenversiegelung Sammelthread**************

  • Q2 Rim wird von vielen für matte Felgen benutzt. Überlege es mir auch zu holen. Anderseits will ich mir eh das Eco Shield kaufen und überlege daher dieses auch für die Felgen zu nutzen.

  • Also ich hab mich jetzt mal was über dieses Q2 Rim schlau gemacht und dabei diesen Bericht gefunden.(Hab mir nur die ersten paar Post´s durch gelesen) Also ich finde das Ergebnis sehr überzeugend grade auch weil es auf Matten Felgen angewendet wird :thumbup: Ich denke ich werde mir das zeug mal Bestellen und Testen ^^

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Hab mal beim Eco Shield Händler gefragt :) Bezüglich KV1 Seidenmatt Bronze


    Also, jeder Keramische Beschichtung (Egal ob ECO Shield oder RIM...etc.) wird Dir immer einen leichten Glanz zur Deinen Matten Felgen bringen. D.h. bei Dir wird es etwas mehr als Seidenmatt zum Schluss sein.


    Sicher kannst Du es selbst auf pulverbeschichteten Felgen auftragen, das ist kein Problem, das einzige ist, wie schon oben beschrieben der Glanzzusatz der dazu kommt. Alternativ kannst du ein Felgenwachs auftragen, wobei die Performance nicht so sein wird wie als mit ECO oder anderen Keramischen Beschichtungen.

  • Hmm Ok also bei dem Link den ich oben gepostet hab finde ich jetzt nicht das die Q2 RIM Beschichtung Glanz bringt im Gegenteil ich finde sogar die lässt die Felge dunkler und satter wirken ^^ vom Glanzgrad her finde ich jetzt nicht das die mehr Glanz bekommen hat :)


    Ich hab die Q2 RIM Beschichtung mit dem dazu gehörigem Primer Q2M PREP und fürs Reifen Finish GYEON Q2 TIRE (soll auch einen Matten Glanz geben ich mag es nicht wenn die Reifen so speckig aussehen :thumbdown: ) grade Bestellt :) Ich werde es mal ausgiebig testen und dann Berichten ;)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:


  • Habe mir gestern neue Felgen bestellt und bestelle mir das Q2 Rim gleich dazu, solange die noch sauber sind


    Das ist wohl das Beste was man machen kann :thumbup:


    Hätte ich besser auch so gemacht :dash2:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Sooo mein Päckchen ist angekommen :thumbup: Die Sachen werde ich nun ausgiebig Testen ^^ Leider ist bei uns grade Landunter :S deswegen werd ich wohl oder übel noch auf besseres Wetter warten müssen :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/170609/888iyqnx.jpg]

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Dann mal viel Spaß und die Erfahrung nicht vergessen.


    Mir fällt übrigens grad auf, das ein Auto mehr "Beautyartikel" als eine Frau benötigt :D :D


    Grüße,
    Reinhard

  • Danke ^^ Ja ich werde Berichten ;)


    Hahah ja das ist wohl war :lodl:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click: