Restwert 335I xDrive

  • Hallo zusammen :))


    Kann jemand von euch ungefähr einschätzen, wie viel mir ein Händler im süddeutschen Raum für meinen 335 noch geben wird?


    Erstzulassung ist Mai 2013
    Kilometer aktuell 48000


    Ausstattung alles bis auf Elektrische Sitze und Sideview.


    Grüße
    Sascha =)

  • Ich würde eine Inzahlungsnahme bei +/- 33.000 Euro schätzen. Hängt aber auch davon ab ob du einen neuen Wagen dann mitnimmst.

  • Einfach mal bei Mobile checken was die Händler für einen vergleichbaren Wagen verlangen, und ein paar % abziehen. So schwer ist das eigentlich nicht.



    Mit Ausstattung alles außer ... kann hier keiner was anfangen.


    Individual-Leder drin, oder nur Dakota? Individual-Lack, TV-Funktion, beledertes Amaturenbrett, Anhängekupplung etc. pp?


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • ok danke


    ich bin gerade am überlegen, ob ich dieses Jahr noch tausche, oder noch eines warten soll.
    Kann man denn grob Abschätzen, wie viel mehr an Wertverlust in einem weiteren Jahr weggeht?

  • Frag doch einfach mal an? ;) Ansonsten bei mobile schaun und einfach was abziehen von dem was die Händler da so aufrufen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hab heute schon angefragt und mir wurden 30.000 geboten. Finde das zu deutlich zu wenig.
    Will ihn eigentlich bis ende 2016 fahren.
    Da werde ich dann so 60.000km haben. Kann man das ungefähr abschätzen?
    Bei mobile gehen die Preise sehr weit auseinander.

  • Nein, hier kann keiner in die Glaskugel schauen. Hängt z.B. davon ab zu welchem preis dann 340i auf dem Markt sein werden. Das LCI wird auch mit der Zeit günstiger was dem Pre-LCI preislich sicher nicht gut tun wird.


    Ohne genaue Ausstattungsliste und damit den Listenneupreis kann dir keiner sagen ob das Angebot passt oder nicht - aus dem Bauch heraus würde ich aber sagen, für einen normal bis gut ausgestatteten 335i der fast 3 Jahre alt ist kommt das schon hin.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------