Kleber am Heck (Embleme) entfernen

  • Kannst mich ja als offizieller Comedian des Forums vorschlagen :D Aber ich meine das wirklich ernst....die GTI Söhne brennen seit dem :totlachen:


    Vielleicht muss der nächste einfach soviel PS haben, das es wieder egal ist...es sind halt "nur" 258 ps und da kann man es ja mal probieren.

  • Kannst mich ja als offizieller Comedian des Forums vorschlagen :D Aber ich meine das wirklich ernst....die GTI Söhne brennen seit dem :totlachen:


    Vielleicht muss der nächste einfach soviel PS haben, das es wieder egal ist...es sind halt "nur" 258 ps und da kann man es ja mal probieren.


    Ja die Typen wollen es einfach immer wissen und nicht wahr haben das Ihre verpfuscht entwickelten Fahrzeuge einfach nicht nach Vorne gehen...
    Genauso wie die ganzen Fiat 500 (Abarth) Fahrer... :fail:


    Man kann dazu nur eines sagen... Muss da wurst sein! :)


    Hast du Turbo in Diesel, geht Diesel wie Wiesel, hast du Turbo in Benziner, Benziner vieeel schlimmer! :D



    Zitat

    Zu meinen negativen Erfahrungen: Mein Fahrprofil hat sich nicht geändert.... Seit dem aber die neue Bezeichnung drauf stand, wurden andere Verkehrsteilnehmer wohl provoziert. es hat sich definitiv etwas geändert! Selbst in der Stadt verhält sich die "junge Generation" anders als sonst....als wäre die Modellbezeichnung eine Herausforderung...

    Der Arme 330d Fahrer möge es bitte mit Humor nehmen und bitte nicht als Mobbing auffassen :)

  • So ich war gerade im Baumarkt und nach 3-4 Durchgängen mit dem Sonax Teer-Entferner für Autolacke ist der Klebermist Geschichte.


    Zu meinen negativen Erfahrungen: Mein Fahrprofil hat sich nicht geändert....ich fahre genauso wie immer und hatte mit dem 318d nie Probleme. Seit dem aber die neue Bezeichnung drauf stand, wurden andere Verkehrsteilnehmer wohl provoziert. Andere Fahrzeuge auf der BAB werden von mir überholt und geben auf einmal Vollgas, drängeln und machen Druck ohne Ende. Auf der Landstraße das gleiche Spiel....es hat sich definitiv etwas geändert! Selbst in der Stadt verhält sich die "junge Generation" anders als sonst....als wäre die Modellbezeichnung eine Herausforderung...


    kleb noch ein auspuffrohr ab, sonst merken sie es vielleicht doch noch ;)

  • Naja, gemachter GTI zeigt einem Serien-30d locker das Heck ;)

    kleb noch ein auspuffrohr ab, sonst merken sie es vielleicht doch noch ;)

    Ja die alte Blende vom 318 / 320 wäre optimal...und jetzt hört auf mich zu mobben :thumbup:

  • Naja, gemachter GTI zeigt einem Serien-30d locker das Heck ;)


    Damit hast du schon recht aber der ist dann meist sowieso in einer anderen Leistungsklasse wie der BMW und abgesehen davon, auch wenn ich mich jetzt vermutlich unbeliebt mache, ist ein Diesel bzw. ein 30d nicht zum schnell fahren gebaut...



    Haha das trifft sich gut, ich wollte noch vorschlagen das Rohr vom 318d zu nehmen :D


    Hast du Turbo in Diesel, geht Diesel wie Wiesel, hast du Turbo in Benziner, Benziner vieeel schlimmer! :D



    Zitat

    Zu meinen negativen Erfahrungen: Mein Fahrprofil hat sich nicht geändert.... Seit dem aber die neue Bezeichnung drauf stand, wurden andere Verkehrsteilnehmer wohl provoziert. es hat sich definitiv etwas geändert! Selbst in der Stadt verhält sich die "junge Generation" anders als sonst....als wäre die Modellbezeichnung eine Herausforderung...

    Der Arme 330d Fahrer möge es bitte mit Humor nehmen und bitte nicht als Mobbing auffassen :)

  • Haha das trifft sich gut, ich wollte noch vorschlagen das Rohr vom 318d zu nehmen :D

    Du Sack :dia:


  • Vielleicht muss der nächste einfach soviel PS haben, das es wieder egal ist...es sind halt "nur" 258 ps und da kann man es ja mal probieren.

    OT, doch vergiss es.


    gerade am Land geht mir das mit meinem 320PS Zuffi genau so,
    da wird man beim Parken blockiert, geschnitten, AB links blockiert, bedrängt usw. - häufig auch von BMW Fahreren ;(
    Doch deswegen jedesmal Tacho knapp 300 aufzeigen ist mir einfach zu blöd! -da fahr ich dann lieber rechts rüber oder eben ab und an auch mal einfach dran vorbei.


    echt doof,
    Micha