F31 M Paket mit M Performance ausrüsten

  • Auf den ersten Blick durch die schwarzen Anbauteile und die dunkle Straße dachte ich, dass da ein X3 steht :X . Aber passt super, für mein empfinden aber noch zu hoch. Liegt das am XDrive? Auf jeden Fall sind die Performance-Teile wirklich gut geworden.

  • Sieht sehr schick aus! Gefällt mir :)


    Zitat

    Auf den ersten Blick durch die schwarzen Anbauteile und die dunkle Straße dachte ich, dass da ein X3 steht :X . Aber passt super, für mein empfinden aber noch zu hoch. Liegt das am XDrive?


    Dass die X-Drive Fahrwerke nicht durch sportliches Aussehen glänzen, ist doch bekannt ;)
    Stimme aber zu: Der Bock sollte runter mit klarer Empfehlung zum kompletten Fahrwerk!


    LG


    Chris

  • Ja aber zu tief schränkt beim Fahren wieder ein. Deswegen behalte ich die Original 19" Felgen. Hatte meinen e91 tiefer und breiter und hat keinen spaß beim fahren gemacht da man zu oft aufpassen musste :)

  • Auch da stimme ich Dir vollumpfänglich zu!
    19 Zoll fahre auch ich und in Verbindung mit einem Fahrwerk für mich perfekt.


    LG


    Chris