Lohnt sich der Fahrzeugwechsel vom F30 335xi auf M3 oder M4 ????

  • Ok :)


    Blöd nur, dass beim Wechsel der Beläge auch neue Scheiben vorgeschrieben sind, dass macht die Nummer recht teuer.
    Na mal sehen wie lange meine noch halten

    Naja, das handelt man ja beim Kauf gleich mit dem Händler aus ;)
    ...so sind die Beläge gleich drauf und der Scheibenwechsel nicht nötig ;)

  • Also ich habe mir das echt gerade mal durchgelesen weil das ständig aktuell ist im Forum ( Lohnt sich ...335, M3 und M4) .


    Ich hab echt das Gefühl da braucht jemand Aufmerksamkeit weil er sich ein M Modell kauft.


    Bei aller Liebe aber den Kaufpreis noch hochzuladen und sich die Bestätigung zu holen für was auch immer mit dem Preisnachlass das ist schon eine starke Leistung.
    Am Anfang des TE spielt geld noch etwas eine rolle und am schluss keine mehr. Einfach nur zum lachen. 8) :fail:


    Proll - gehabe mehr kann man nicht dazu sagen.


    Kauf dir jetzt einen M3 oder M4 und gut ist es. Das ist doch ein schlechter Witz diese Ansage des TE.

  • Deine Meinung. Ich habe nach Erfahrungen gefragt. Das Angebot um zu erfahren ob da das Ende der Fahnenstange erreicht ist... Natürlich spielt Geld immer eine Rolle. Allerdings nicht so als dass ich grundsätzlich rechnen muss ob ich mir das Fahrzeug leisten kann sondern ob ich es morgen aufgrund der vermeintlich besseren Leistung im Gesamtpaket ggü. einem 335 leisten will.
    Aber Aussagen zusammenhaltlos wiedergeben und sich dann eine "Meinung" bilden ist ja offenbar groß in Mode.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Zitat von »Lopfing« Ich glaube, die sind geradeaus sogar schneller als ein M3/M4 Das halte ich für ein Gerücht!


    Das halte ich für ein Gerücht!


    ?(


    so so, ich nicht. ich hab zahlen, was hast du ...?


    303 ist ja wohl schneller als 250 :P




    links M3 und rechts b3

  • Ich kenne keinen M-Fahrer, dessen Kiste nicht offen ist.
    Man kauft sich wohl kaum einen M3/4 und juckelt mit Vmax-Begrenzung durch die Gegend und ein Trecker, so wie mein 3.5d, klebt dir am Heck.
    Also halte bitte den Ball flach! ?(

  • M3/4 Vmax Begrenzung aufheben - Garantieverlust ;)

    Sorry, kenne genug Leute (mich eingeschlossen), denen das scheißegal ist!