BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Die zusätzliche Verstrebung .... würde so einiges erklären :D


    In der Regel fahre ich mit Drehzahlen unter 4000 U/min und damit kann man ohne geballer ganz normal fahren.

  • Die zusätzliche Verstrebung .... würde so einiges erklären :D


    In der Regel fahre ich mit Drehzahlen unter 4000 U/min und damit kann man ohne geballer ganz normal fahren.


    Auto selbst ist von wann??


    ....und richtig, es wird an der Verstrebung liegen, die leitet die überschüssige Wärme ab welche sonst zur Entzündung und zum Knallen in der AGA führt :P:D:D:D !!

  • Ist bei mir genau so wie bei NT2002 hatte ich jetzt aber auch schon 3x hier erwähnt wird aber anscheinend gekonnt ignoriert. Das Ding ballert und ohne Ende :)


    Baujahr des Fahrzeugs und MPPSK 05/2017



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Panoramadach? Berba?

    Nee, abgewählt!

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • ...würde dann wetten dass nt2002 auf kein Panoramadach hat, daher die zusätzlichen Verstrebungen unterm Auto fehlen.
    Bin das noch mal durchgegangen hier, so wie´s aussieht gab´s bis 05/2017 die Ballerei, ab Umbau 06/2017 dann nicht mehr. ...wenn man bedenkt dass mein Auto, hätte es Airbags, belederte Amaturenbretter und Lenkräder gegeben in 04/2017 ausgeliefert worde wäre :huh: ...


    Bob66: wann wurde Deiner umgebaut?!

  • ...würde dann wetten dass nt2002 auf kein Panoramadach hat, daher die zusätzlichen Verstrebungen unterm Auto fehlen.
    Bin das noch mal durchgegangen hier, so wie´s aussieht gab´s bis 05/2017 die Ballerei, ab Umbau 06/2017 dann nicht mehr. ...wenn man bedenkt dass mein Auto, hätte es Airbags, belederte Amaturenbretter und Lenkräder gegeben in 04/2017 ausgeliefert worde wäre :huh: ...


    Bob66: wann wurde Deiner umgebaut?!

    So ein Zufall, lese gerade hier im Forum! :) Meiner ist Baujahr 12/2016 und wurde im April 2017 umgebaut, meiner klingt zwar wirklich super aber diese Gun-Shots wie im neuen Video von heute hatte ich nicht ein einziges Mal! Jedoch habe ich manchmal beim Hochschalten ein "Geräusch" welches man wirklich als Schuss bezeichnen kann.

  • Puh, wie schwer kann man eigentlich von Begriff sein?! Von 15. März bis 30. Juni 2017 wurde das I-Level F020-17-03-505 bei allen F3x programmiert! Es war keine andere Version von BMW freigegeben!


    Dh nt2002, MrCB und ich haben alle die gleiche Version auf der Karre!

  • Puh, wie schwer kann man eigentlich von Begriff sein?! Von 15. März bis 30. Juni 2017 wurde das I-Level F020-17-03-505 bei allen F3x programmiert! Es war keine andere Version von BMW freigegeben!


    Dh nt2002, MrCB und ich haben alle die gleiche Version auf der Karre!

    Interessant, und warum hat meiner der am 14.April 2017 umgebaut wurde offensichtlich doch eine andere Version drauf, dass ich nicht aus Deutschland bin ist ja vermutlich egal?