BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Aber Klappe offen ist im Comfortmodus kein so extremer Unterschied. Ich würde behaupten das ist nicht der Rede wert.


    Doch hört man schon deutlich. Ist bei mir auch so. Wenn ich im Comfort richtig drauflatsche und über eine Drehzahl X komme wird er mit einem mal deutlich lauter. Gehe ich dann direkt mit dem Gas zurück sofort wieder leiser.


    Klingt manchmal tatsächlich eher komisch. :)

    2005-2007 BMW 316i Compact (E36)
    #
    2007-2010 Honda Civic Type S (FN3)
    #
    2010-2013 BMW 123d Coupe (E82)
    #
    2013-2016 BMW M135i (F21)
    #
    2016-2021 BMW 440i (F32)

    #

    2021-??? BMW M4 Competition (G82)

  • Servus Leute. So nach fast 3 Stunden hab ich das Paket jetzt darunter und drauf. Zum Sound kann ich noch nicht so viel sagen bin erst paar Meter nach hause gefahren aber was ich gehört habe ist krass.
    Ich wusste gar nicht das der 2 klappen hat.
    Was mich bissl stört sind die endrohre die recht weit raus stehen obwohl ich es gesagt hatte.
    Er meinte das sie es so weit wie möglich gemacht haben aber ich könne es selber kürzen und wieder drauf machen.

  • Glückwunsch! Viel Spaß und pass mal deine Fahrzeugdaten etwas an :D Willkommen im Club! :thumbup:

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Jo mach ich bei Gelegenheit.
    Hat schon jemand mal andere Rohre dran gemacht. Bissl größer wäre schön schöner bei den breiten Heck.


    Irgendwie wirkt das Heck jetzt komisch weis auch nicht. ?(

  • Also mir sind sie groß genug. Mehr wollte ich nicht! Würde sonst optisch in die Nähe der Pennerübernachtungsrohre der CIVIC/CRX der 90er geraten :cherna:

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Staati


    Hast du da mal Fotos?

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt