BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Leistungsmäßig fällt es mir schwer groß etwas dazu zu sagen da ich mit 400km das MPPSK bekommen habe... Ich finde aber das er aktuell für 360 Pferde nicht wirklich gut geht...

  • Also ich habe KW12 ein komplettes Softwareupdate bekommen. Beim meinem 340i sind jetzt alle Steuergeräte auf dem Stand von März 2018.


    Die Adaptionswert waren natürlich weg, aber nach 150 km knallt es wie gehabt.


    Ich würde ja zu gerne mal einen anderen 340i fahren, bei dem es aus unbekannten Gründen nicht knallt.
    Vielleicht machen die Fahrer ja etwas anders und wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Raum südliches Stuttgart wüsste ich jemanden... :floet::hunteR:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Inwiefern ? Kannst du das etwas konkretisieren ? Obenrum oder untenrum ?

    Naja, für die Leistung sollte meiner Meinung nach mehr gehen, Anfangs hatte ich es immer wieder das im Teillast Bereich einfach mal kurz weniger ging als sonst, ist mittlerweile weg, aber Gestern zb war er von 130 auf 200 gefühlt recht zäh.... Bei 200 musste ich dann vom gas...

  • MPPSK Fan-Treffen? Das würde bestimmt ein netter Tag werden :hunteR::whistling:

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)