BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Moinsen, bin neu hier. Wollte fragen, ob man das MPPSK noch bei einer Niederlassung einbauen lassen kann. Habe bei Matthes angefragt. Die teilten mir mit, dass dieser gesperrt sei. Gibt es andere Möglichkeiten zur Erlangung des Kits? Einbau könnte ich selber vornehmen, Software +Eintragung müsste trotzdem gemacht werden. Habe ein Non-Opf-Fahrzeug.


    Freue mich auf Antworten.
    Habe mich schon grob durchgelesen, die Vorfreude ist groß


    Wollte es nach der Bestellung eigentlich direkt Einbauen lassen, mir fehlte es aber an Kleingeld. Und jetzt wird es vllt erst recht nichts

  • habe das Kit vor 4 Wochen beim Baum-bmwshop einbauen lassen. Andere Händler haben mir auch abgesagt.

    wie jetzt? 8o Zum zweiten Mal? 8) Oder weiteren Pfirsich in der Garage? :)

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Der 340i GT wurde in einen gebrauchten 440xi Cabrio getauscht.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/0d7947dd-a8a4-4dad-8uvju2.jpeg]

    ah, klasse! :thumbup: Und wieder ein estoriler Knall-Pfirsich! Viel Spaß! :) Geht der besser als der GT?

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Der GT ging 1sec besser von 100-200. Cabrio macht trotzdem mehr Spaß. Und das PPSK im Cabrio fühlt sich fast noch lauter und intensiver an. Die gunshots sind fast in jedem höheren Gang vorhanden. Traue mich nur außerhalb im Sportmodus zu fahren. Oder der Gran Turismo war einfach besser gedämmt.

  • Klingt doch gut! Freu mich für euch! Kind ist ja nun auch größer. Kindersitz passt bestimmt auch noch. Allzeit gute Fahrt!

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Danke dir. Beide Kinder passen hinten rein (3 und 6 J.). Die finden offen fahren cool. Hatte ja vor Jahren schon ein Z4 35is auch mit Stahldach. Als Familienauto haben wir jetzt allerdings ein Gran Tourer ;), praktisch aber lahm.


    btt: vor 2-3 Monaten hat Matthes das Kit noch eingebaut. Scheint jetzt wohl doch langsam vom Markt genommen zu werden.

  • Sorry, 2 Kinder! Besser is das! :)


    Gran Tourer. Ok. Meine Mutter hat den AT. Entschleunigt gut das Fahrzeug. Dafür in estorilblaumetallic.


    aber BTT

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

    Einmal editiert, zuletzt von berba11 ()

  • Ich wollte gerade das Kit bestellen, welches ich schon seit Wochen im Warenkorb abgelegt hatte, da lese ich jetzt als neuen Hinweistext "Nicht passend für Fahrzeuge mit EU6".
    Dieser Text war vorher nicht dort abgebildet. Meiner hat Abgasnorm EU6. Ist das dass neue k.O. Kriterium und somit das gesetzliche Aus zum Verbau der Anlage?