BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Zum Glück soll es ja mehr als einen TÜV-Prüfer geben. Die Rechtslage ist so eindeutig nicht, so dass für jede Entscheidung genügend Argumente vorhanden sein sollten. ;)


    Ich hoffe auch, dass es positiv ausgeht. Sollte auch im Interesse des :) sein, der das Ganze verbaut hat.

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Das ist ja bitter! Hoffe das geht noch gut für dich aus, ich drück die Daumen!

    Merci!

    Zum Glück soll es ja mehr als einen TÜV-Prüfer geben. Die Rechtslage ist so eindeutig nicht, so dass für jede Entscheidung genügend Argumente vorhanden sein sollten. ;)


    Ich hoffe auch, dass es positiv ausgeht. Sollte auch im Interesse des :) sein, der das Ganze verbaut hat.

    Ja ich hoffe mal das morgen die Eintragung erfolgt. Der Händler steht im Kontakt mit München. Gibt wohl nur für die Aga ein extra Gutachten in dem bestätigt wird, dass die Aga eintragungsfrei ist. In Kombi mit der Leistungssteigerung muss das allerdings wieder eingetragen werden. Aber es soll wohl so klappen.

  • Gestern ohne Probleme das M Performance Power and Sound Kit bestellt und heute ist es schon angekommen :thumbup:
    Gab also bei der Bestellung schonmal keine Probleme.

  • Beim kompetenten :) mit freundlichem TÜV-Anschluss :D

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • ich gehe mal davon aus er hat es bei seinem kompetenten :) bestellt ;)

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk: