BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Die Karre kostet 16.000€ weniger, wie der M4, bzw 8500€ mehr wie der M235i und den hab ich schon für ein Schnäppchen gehalten, aber der M2 ist ein M-Schnapper, ein Geschenk :D

  • Die Karre kostet 16.000€ weniger, wie der M4, bzw 8500€ mehr wie der M235i und den hab ich schon für ein Schnäppchen gehalten, aber der M2 ist ein M-Schnapper, ein Geschenk :D

    Ich schätze, da wird sich mein bester Freund nächstes Jahr ganz schön ärgern - am 16.10. holt er seinen M235i aus der BMW Welt ab. Er hatte so seine Bedenken, ob er nicht doch lieber auf den M2 warten sollte... :bluim:

  • Ich zittere schon vor Vorfreude :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Meine Planung wird dadurch bestätigt: Als Übergang und günstigen Kompromiss 'nen M135i, und in einem Jahr dann M2.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • wird der M2 auch limitiert sein wie der 1er M? Wenn nicht, dann weiß ich was 2016/2017 dem 435i folgen wird :D

  • ich formuliere die Frage um: ist davon auszugehen, dass der Produktionszyklus ähnlich kurz sein wird? Oder ist das noch der Blick in die Kristallkugel im Moment?

  • Zitat

    ich formuliere die Frage um: ist davon auszugehen, dass der Produktionszyklus ähnlich kurz sein wird? Oder ist das noch der Blick in die Kristallkugel im Moment?


    Nein, geh mal davon aus das er einen normalen Zyklus haben wird :)