BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Habe auch gerade fürs Geschäft einen Caddy Kasten in diesem 'Pure Grey' uni gekauft.
    Kann auch richtig gut aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://i2.wp.com/www.gtecustomvans.co.uk/wp-content/uploads/2014/10/002.jpg]


    Aber (um den Bogen wieder zurück zum Thema zu führen), auf nem M3 muss ich das auch nicht haben. Vor allem nicht für den Aufpreis.
    Da gäbe es so viele andere Farben! :love:

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Link weg...was stand da?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • wieder gelöscht ^^


    Tooooo late BMW toooooo late :D :D :D


    Bin ich eigentlich der einzigste dem es so vorkommt, dass BMW da immer ziemlich oft was verkackt?


    Damals der F30, dann der 7er jetzt das schon wieder

  • Interessanter Kommentar von bimmerpost.com-Orakel Scott26 zu diesem Thema:


    Zitat

    This is what I am currently doing with the 2015 vehicle launch strategy where we show our global marketing teams the vehicles and the programmes we intend to run on these new vehicles.


    So we stand up and introduce the vehicles with a speech saying what they are, what they are about , where we see these vehicles in terms of segment , competitor and customer. Whilst the cars drive in and rotate on the platform to a video presentation for each model or sub model.


    Its basically an auditorium but we have 2 turntables to show off each vehicle whilst we promote them to our marketing teams. It was my first time seeing the new M3 which you will see in May at the M Festival.



    ... auf die Nachfrage dazu, ob er damit das M3 LCI oder eventuell einen M3 GTS(CRT?) meinen würde, gab es bisher keine Antwort, obwohl die Bestätigung das es sich um das LCI handelt, sicher kein Problem gewesen wäre. ;) Trotzdem gehe ich aus logischen Gründen davon aus, dass wirklich ersteres gemeint ist/war !


    Wenn es stimmt, dass der Produktionszyklus des F30 (F80) verkürzt wurde, wäre ein besonders sportliches Modell auf Basis des F80 (wenn es denn ein geben soll ?) vordringlicher al eines auf Basis des F82 der ja wohl analog zum F32 deutlich länger produziert werden wird.




    Beim LCI wird interessant, ob es beim F80 dann auch noch ein paar zusätzliche (Standard-)Farben geben wird, da die Farbpalette - nachdem wohl auch Sakhir Orange Metallic nicht mehr angeboten wird (?) - doch sehr eingeschränkt ist, insbesondere eine zweite Nicht-Metallic Farbe und ein kräftigeres Blau wären wünschenswert ... und ich meine nicht die teure Individualschiene. 8)

  • Wenn es stimmt, dass der Produktionszyklus des F30 (F80) verkürzt wurde, wäre ein besonders sportliches Modell auf Basis des F80 (wenn es denn ein geben soll ?) vordringlicher al eines auf Basis des F82 der ja wohl analog zum F32 deutlich länger produziert werden wird.

    Ich möchte Dein Vertrauen in Scott26 nicht erschüttern- aber er hat auch schon sehr oft daneben gelegen ;)


    Manche haben eben Einblick und andere eben in andere Sachen!
    Ich selber werde mich- auch aus den Lehren der Vergangenheit- nicht mehr großartig zu künftigen Produkten und Produktplanungen äußern.
    Zu oft habe ich dafür massive Prügel bezogen- und wenn zwei jahre später es dann offiziell wird, halten alle "basher" die Schnautze und wissen nicht mehr worum es geht ;)


    Uli, wir beide kennen und lange und gut genug!
    Ruf mich an, und Du bekommst alle für Dich interessanten Infos von mir...OK?