Ich wunder mich gerade wie man mitbekommt das in einem anderen Markenforum über das eigenen Fahrzeug diskutiert wird 

BMW M3 (F80)...alles Infos
- 

- 
			Ich wunder mich gerade wie man mitbekommt das in einem anderen Markenforum über das eigenen Fahrzeug diskutiert wird  
 Neugierde ? 
- 

Neugierde ? Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden noch näher  
- 
			Neue Bilder zum F80 LCI ==> Klick mich 
- 
			Wird der LCI auch in D im Sommer 2016 erhältlich sein?? Wird es dann auch ein Competition Paket zu bestellen geben?? Wieviele extra PS wird dieses haben?? Grüße 
- 
			Warte ich schau mal schnell nach. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_glaskugel4.gif] Hm steht leider noch nix drin. 
- 
			Stimmt, ist ja noch nichts offiziell....... Nur wenn man ältere Seiten dieses Themas durchliest, sich dazu noch 3 Tassen Espresso reinkippt und die Sonne scheint, könnte man auf die Idee kommen, das es hier Leute gibt, die es wissen.  
- 
			Könnte sein... Aber die die es wissen (könnten) sagen nix dazu...  
- 
			Wird der LCI auch in D im Sommer 2016 erhältlich sein?? Ja! Wird es dann auch ein Competition Paket zu bestellen geben?? Stand aktuell: Ja Wieviele extra PS wird dieses haben?? Aktueller Stand: ca. 30 PS 
- 
			Wow, vielen Dank für deine Antworten.  Das heißt dann wohl es gibt wieder schlaflose Nächte. Das heißt dann wohl es gibt wieder schlaflose Nächte.Noch warten, sofort bestellen, noch warten, sofort bestellen......