BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Zitat

    Im Juni wirst Du real ausreichend vergleichen können ;)
    Wird bestimmt ein riesen Spass.... :thumbup:

    na da bin ich auch mal gespannt ;)

  • Schöner Artikel...mit gewissem Wahrheitsgehalt...aber einiges ist auch an den Haaren herbei gezogen ;)


    Anfang 2018 wird erstmal der G20 auf den Markt kommen- wird ein Jahr vorgezogen...Ende 2018 wird der 4er folgen (nach nur 5 Produktionsjahren und ohne LCI) und Anfang 2019 folgt dann der nächste M3/M4...
    ...und zu dem Rest äußere ich mich besser nicht...aber 500 PS stimmen, der Rest nicht ;)

  • Das heißt der F32 wird nie Led Rückleuchten bekommen?
    Nicht das mich es stört aber einige andere schon



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ...und zu dem Rest äußere ich mich besser nicht...aber 500 PS stimmen, der Rest nicht ;)


    Wenn man so die Grüchteküche verfolgt, ist als Möglichkeit ja auch wieder ein M V10 für M5, M6 und einen möglichen M7 ins Spiel gebracht worden. Vermutlich würde dieser dann auf dem neuen Baukasten-Zylinder aufbauen, wenn man mal an einen Nachfolger für den N63 denkt, böte sich hier ein 4.0ltr.V8 Biturbo an, mit zwei Zylindern mehr hätte man einen exklusiven V10, der dank Baukasten bei den entscheidenden Produktionskosten gar nicht mal so teuer sein muss.


    Und für den M3 und M4 fiele dann quasi automatisch ein neuer V8 ab.

  • Wenn man so die Grüchteküche verfolgt, ist als Möglichkeit ja auch wieder ein M V10 für M5, M6 und einen möglichen M7 ins Spiel gebracht worden. Vermutlich würde dieser dann auf dem neuen Baukasten-Zylinder aufbauen, wenn man mal an einen Nachfolger für den N63 denkt, böte sich hier ein 4.0ltr.V8 Biturbo an, mit zwei Zylindern mehr hätte man einen exklusiven V10, der dank Baukasten bei den entscheidenden Produktionskosten gar nicht mal so teuer sein muss.


    Und für den M3 und M4 fiele dann quasi automatisch ein neuer V8 ab.

    Zu Gerüchten äußere ich mich grundsätzlich nicht... ;)


    Aber Dein Denkansatz ist nicht schlecht... 8)