BMW M3 (F80)...alles Infos

  • IAA 2020?


    Der nächste M3 wird ein Nutzfahrzeug?


    Irgendwas stimmt da nicht :)

    Gut aufgepasst... ;)


    Da wird irgendwer die Listen mal überarbeiten müssen...ist bisher keiner drüber gestolpert!
    Danke für den Hinweis...gebe das gleich weiter ;)

  • Du hast den M6 vergessen, der es mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wird. Er bekommt jetzt auch das neue Navi ( der F10 leider nicht mehr) und hat mit Competition Paket 600PS. Optimal. Bekomme morgen noch für 2 Tage einen AMG GTS. Wenn die Größe passt könnte es auch der werden.Ich find es ärgerlich in einem Modell mitten im Zyklus, wenn man den Aussagen hier trauen kann, deutliche Änderungen vorzunehmen. Wozu also dann kurz vorher bestellen wenn es 3 Monat später alt ist? Fürs gleiche Geld. Abgesehen davon macht der C63S ne Menge Spaß, was mich hindern würde wäre das Navi. Aber insgesamt ist es ein klasse Fahrzeug, und da muss sich der M3 sehr strecken, und ich bin eigentlich BMW/M-Fan

  • Ja, wobei der M6 auch schon ein relativ "altes" Modell ist. Weiss nicht ob ich jetzt noch so ein Auto leasen oder kaufen würde.


    Aber musst du wissen. Mit 600PS ist das eine Macht.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Prinzipiell bekommst Du über Individual jede Farbe...bis auf "Classic DTM-Style" ;)
    Die ist für BMW-eigene Fahrzeuge geblockt...


    Ebenso bekommst Du auch alles andere...ob nun Zierleisten mit Frosch-Leder überzogen...behekelte Sitzflächen...etc...

    Danke dir,


    Kann ich auch eine Farbe aus dem AMG Sortiment nehmen oder nur aus der BMW Farbpalette? Wechsle den Händler, hab nächste Woche schon einen neuen Termin.

  • Gegen Aufpreis ist das kein Problem.


    Fahren auch einige BMW's mit Audi-Farben rum.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ja, wobei der M6 auch schon ein relativ "altes" Modell ist. Weiss nicht ob ich jetzt noch so ein Auto leasen oder kaufen würde.


    Aber musst du wissen. Mit 600PS ist das eine Macht.


    Grüße
    Sven

    Wie du sagst, relativ. Das Facelift ist noch frisch und er bekommt auch das neue Navi was mir wichtig ist. Aber mal schaun was Mercedes zu bieten hat. Vom C63 und C63S war ich massiv beeindruckt. Jetzt noch 2 Tage den AMG GTS testen und dann muss eine Entscheidung fallen. Optisch ein Knaller

  • Hab ich mir auch schon überlegt. Einfach Alpinweiss nehmen und dann hinterher in Rot folieren. Ersrmal abwarten was der Händler sagt. Er hat in München jetzt wohl mal angefragt. Er wusste es tatsächlich nicht das sowas funktioniert mkt Individual.


    Kleiner Tip, lieber schwarz nehmen und folieren. Denn wenn Du nicht alle Innenkanten usw. komplett mitfolieren lässt schimmert Dir immer irgendwo das weiß durch. Bei Schwarz als Grundfarbe natürlich auch, aber das fällt naturgemäß nicht so auf. ;)


    Grüße