BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Falls du lesen kannst, habe ich nicht gefragt welchen ich nehmen soll, sondern was Ihr als Vorteil bzw. Nachteil zu dem jeweiligen Fahrzeug seht. Man ich merke schon anscheinend wird man immer aufgeblasener mit dem Alter und wenn man ein 80 - 90k Auto fährt. Einfach mal nicht so als besser wisser da stehen wollen und falls man nichts beizutragen hat die finger still halten. Anscheinend wird man aber mit dem Alter auch Humorbehindert.


    Crazyiven: Dor wünsche ich noch viel Spass mit dem Sahbestück hammer Geiles Auto. :D

    Was willst du den jetzt du Hafensänger biste sein Anwalt? Was nen Trottel

    Ob Du es glaubst oder nicht- ja, ich kann lesen ;)


    Ebenso habe ich Deine Frage dahingehend sachlich beantwortet, dass M3 und M4 unterm Blech identisch sind!
    Insofern bleibt die Frage bestehen, ob man zwei oder vier Türen braucht- diese ist aber keine spezifische Frage zum M3/M4 sondern eher allgemein F30 oder F32...und für Aussenstehende eh nicht zu beurteilen, denn keiner kennt Deine persönlichen Präferenzen!


    Was aber nun jeder hier im Forum kennt, ist das Dein mangelhaftes Benehmen, das Deine Artikulation zu wünschen übrig lässt und Deine Orthogaphie untragbar ist!
    Niveau ist eben keine Handcreme in der blauen Dose- und Stil nicht das andere Ende vom Besen!


    Ob Du mit Deiner Art hier richtig bist und/oder auf viel Gegenliebe stoßen wirst, vermag ich nicht zu beurteilen...
    ...aber es gibt den schönen Spruch: "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus!"
    Geh einfach mal in Ruhe in Dich, lies die geschriebenen Posts nach und denke einfach mal eine Sekunde nach- und entscheide dann für Dich, ob wirklich andere "humorbehindert" sind...und ob Du der richtige bist, anderen (lang gedienten) Forumsmitgliedern den Mund verbieten zu wollen ;)

  • So, Ihr Buben und Mädel...


    Einige von Euch wissen ja, wo ich am Wochenende war und was ich dort getrieben habe...den anderen darf ich es leider nicht erzählen...
    Aber einen kleinen Wink möchte ich doch geben- und es betrifft indirekt den M3/M4 ;)


    Aussage: "Ab März bekommt der M2 den S55 unter die Haube- mit glatten 400 PS! Denn ab dann ist ja ein wenig Luft nach oben..."

  • So, Ihr Buben und Mädel...


    Einige von Euch wissen ja, wo ich am Wochenende war und was ich dort getrieben habe...den anderen darf ich es leider nicht erzählen...
    Aber einen kleinen Wink möchte ich doch geben- und es betrifft indirekt den M3/M4 ;)


    Aussage: "Ab März bekommt der M2 den S55 unter die Haube- mit glatten 400 PS! Denn ab dann ist ja ein wenig Luft nach oben..."


    Und da ist die Bombe gezündet :D


    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/19/Castle_Romeo.jpg]

  • So, Ihr Buben und Mädel...


    Einige von Euch wissen ja, wo ich am Wochenende war und was ich dort getrieben habe...den anderen darf ich es leider nicht erzählen...
    Aber einen kleinen Wink möchte ich doch geben- und es betrifft indirekt den M3/M4 ;)


    Aussage: "Ab März bekommt der M2 den S55 unter die Haube- mit glatten 400 PS! Denn ab dann ist ja ein wenig Luft nach oben..."


    Hmmmmmmmmmmmmmmm, bekomme meinen M2 im April/Mai 2017. Da bin ich ja jetzt noch mehr gespannt! :thumbup:

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Ich bin erst Ende September dran. Safe! :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • So, Ihr Buben und Mädel...


    Einige von Euch wissen ja, wo ich am Wochenende war und was ich dort getrieben habe...den anderen darf ich es leider nicht erzählen...
    Aber einen kleinen Wink möchte ich doch geben- und es betrifft indirekt den M3/M4 ;)


    Aussage: "Ab März bekommt der M2 den S55 unter die Haube- mit glatten 400 PS! Denn ab dann ist ja ein wenig Luft nach oben..."

    Serie oder mit Sonderpaket 400ps, heißt das jetzt das der M3/M4 auch eine Kur ab März bekommen und der Motor um 30ps wachsen wird ?

  • So, Ihr Buben und Mädel...


    Einige von Euch wissen ja, wo ich am Wochenende war und was ich dort getrieben habe...den anderen darf ich es leider nicht erzählen...
    Aber einen kleinen Wink möchte ich doch geben- und es betrifft indirekt den M3/M4 ;)


    Aussage: "Ab März bekommt der M2 den S55 unter die Haube- mit glatten 400 PS! Denn ab dann ist ja ein wenig Luft nach oben..."

    Ab wann wird das Öffentlich Kommuniziert Michael 8)