BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Noch gar keiner gesehen? 8|


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr enttäuscht mich... ;(

  • Schau mal auf Seite 101...du enttäuscht mich :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hoffentlich ist noch Platz auf meiner Wunschliste für den Weihnachtsmann!!!! :D :D :D


    (auch den Kamerakran hätte ich gern... ;) )

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Habe die interesse an dem M4 verloren, wird vielleicht wieder kommen wenn ich den live sehen werde, in einer anderen Farbe, Individual Innenausstattung, B&O anlage, LEDs, M Performance Teile und endgültige Daten. Ich habe jetzt mehr Interesse auf den M2, aber der kommt nicht Bald. Ich frage mich was er für einen Motor bekommen wird, einen getunten N55, den S55, den neuen N58, den kommenden ~300 PS R4 vom neuen X1 M?? oder am aller liebsten eine R4 Variante des S55 mit bis zu 8.000 Udr./Min?


    Frage mich auch was mit dem V6 sein wird. Da BMW zusammen mit Toyota eine neue Sportwagen Platform als Front-Mittelmotor für den neuen Toyota Supra un den BMW Z5, vielleicht kommen beide mit ihre eingen V6 Motoren, Toyota baut ja eine neuer Turbo R4 der im Lexus NX und im RC erscheinen, soll, der V6 Turbo sollte nachher den V8 Sauger das RC-F ersetzen.

  • B&O als Kriterium für einen M4? Das lasse ich mal so unkommentiert stehen :)


    M2 habe ich irgendwie Zweifel dran. Um sich nennenswert vom M235i abzusetzen müsste der M2 Leistungsdaten haben, die schon sehr nahe am M3/M4 dran wären. Und BMW wird sicher kein Interesse daran haben, sich ein so extrem margenstarkes Auto durch eine "LowCost-Alternative" zu kannibalisieren. Genauso in die andere Richtung: Der M235i dürfte ebenfalls brutal viel Marge abwerfen, wofür dann noch einen M2 bauen?


    Ein weiteres Argument gegen den M2: Fehlender Mitbewerb. Im Segment des 2er, was fährt denn da? Dieser unfassbar hässliche CLA, A45AMG oder wie das Ding heisst? Da fährt der M135i/M235i schon auf Augenhöhe mit. Audi S3? Nice try. Selbst ein Audi RS3 dürfte noch keine wirkliche Gefahr sein.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------