BMW M3 (F80)...alles Infos


  • Zumal SPORTAUTO aufgrund schlechter Erfahrungen jedes Auto auf den Prüfsrand stellt ... um diesem Beschiß weitestgehend vorzubeugen ... also wenn ich jemandem glaube, dann denen !!!


    Und gerade der SA kann man einen gewissen Hang/Sympathie zur für die M-GmbH nicht absprechen.

  • Im Endeffekt lebt eine Zeitschreift doch von Werbeanzeigen...
    ...und die die meisten Anzeigen schalten, die bekommen auch die besten Ergebnisse ;) Ganz einfach...


    Und was soll nun eine Autozeitschrift schreiben?
    Audi ist genau so gut verarbeitet wie die Mitbewerber? Der RS6 liefert in Wahrheit nur 520 PS und wird auf 620 PS getunt um im Test halbwegs abzuschneiden? Der RS6 bekommt andere Sturzwerte an der Vorderachse, um halbwegs um die Ecke zu kommen- allerdings schaut dann nach 600 km auf der Innenseite die Karkasse durch????

  • Ach Uli...


    Es ist doch unerheblich, ob Dir 202 Kg oder 205 kg auf den Fuß fallen....den Unterschied merkst Du ebenso wenig, wie beim Fahren ;)

  • Ach Uli...


    Es ist doch unerheblich, ob Dir 202 Kg oder 205 kg auf den Fuß fallen....den Unterschied merkst Du ebenso wenig, wie beim Fahren ;)

    Nen großen Unterschied macht es natürlich nicht, nur rückt es dem S65 in ein besseres Licht, wenn der Neue brutto nun doch nicht leichter ist.


    Außerdem kommen jetzt wohl Motorendetails ans Licht, die darauf hin deuten, dass der Motor doch mehr mit dem N55-Block zu tun hat ... und die kolportierten Bohrungs- und Hubdaten schlicht vertauscht worden sindsind, d.h. der Motor doch das Bohrungs-/Hub-Verhältnis wie alle anderen BMW R6 hat !?

  • könnte noch stundenlang die über 100 Seiten lesen :rolleyes: bin schon gespannt welche Theorien sich bewarheiten.... ich bin überzeugt das der M wieder einmal erste Sahne wird Sound/Leistung/Optik ....


    bin den E92 schon gefahren und war einfach begeistert :love: :love:

  • Man kann ja über vieles diskutieren- über Vor- und Nachteile oder ob etwas einen Sinn hat oder nicht...
    Man kann auch alles Schön- oder Schlechtreden...
    ...aber man sollte sich auch eine fundierte Meinung bilden!


    Es gibt einige, die schon das Glück hatten F80 und F82 fahren zu dürfen. Und selbst Menschen die dem Konzept mehr als kritisch gegenüber standen, waren anschließend hellauf begeistert!!!!


    Ihr könnt hier Euren Emotionen gerne freien Lauf lassen- am Ende zählt aber nur eines:
    Weckt das Auto ///M-otionen oder nicht?
    Das muss jeder für und mit sich selbst ausmachen!


    Ich für meinen Teil kann nur sagen: HABEN WILL!!!!

  • Ich habe die letzte Woche im M3 gesessen... War nett :thumbup: :thumbup: :thumbup: Allerdings leider nicht gefahren, weil ich nicht speziell in der Abteilung arbeite. Aber als ich gesehen hab, das er bei uns auf dem Hof steht musste ich mich natürlich mal aufdrängen :D
    Berufsbedingt darf ich natürlich keine großartigen Auskünfte geben, geschweige denn Bilder machen oder so, aber er steht nach wie vor bei uns auf dem Hof...


    LG

  • Ganz ehrlich, Jungs- Euren Eifer in allen Ehren...
    Aber glaubt Ihr wirklich, bei der M-GmbH sitzen nur Idioten die nicht wissen was in der "realen" Welt los ist?

    Nein BWL er 8|


    Wobei wir dann wieder auf auf E46er Niveau sind...M3 CSL meine ich...

    Der F8x wird ein Auto, mit dem Ihr um einen E9x-M3 ohne Mühe Kreise :D fahren könnt! Das Handling wird der absolute Wahnsinn und der Motor ist (meines Erachtens) über jeden Zweifel erhaben