420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?

• Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Geil

Ich finde dieses helle Leder richtig gut

Weiter machen.

Wie machst du’s jetzt? Verlässt du das Forum?

B47 ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

• Hübsches Auto. Ich fahre seit nem guten 3/4 Jahre nen i4 eDrive40 sie Dienstwagen. Die angegebenen Reichweiten sind stark vom Fahrstil und Profil abhängig, viel stärker als beim Verbrenner. Wenn mans aber drauf anlegt und auf der Autobahn zwischen 80 und 100 km/h bleibt habe ich bei mir festgestellt dass die Werte schon erreicht werden oder gar besser ausfallen können.

Aber in der aktuellen Jahreszeit mit Winterreifen und wenn die Heizung läuft wird man das eher nicht schaffen.

• Eine Frage aus Interesse. Ist das ein neuer i4? Und gekauft oder geleast? Denn der jetzt neue iX3 find ich schon attraktiv. Lassen wir das Design außen vor, denn die ist Geschmackssache. Aber die Daten sprechen für sich und die Berichte bisher ebenfalls. Der neue iX3 ist sogar Preis-/leistung besser als der X3.

• Sehr schönes Auto, vor allem die Innenausstattung ist in dieser Farbwahl nice!

Wenn ich mir nach dem F30 irgendwann nochmal was neues hole dann vermutlich auch was in Richtung i4, der gefällt mir auch sehr gut.

• Ja ist alles ganz nett mit dem i4, mal von der Reichweite abgesehen. Den F36 vermisse ich trotzdem. War ein tolles und ich finde immer noch schönes Auto und die Bedienung fand ich intuitiver als beim OS8.5

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.