Alles rund um die F32/F33 LCI/F82 GTS Rückleuchten

  • Naja es gibt schon ein paar verrückte Vögel hier im Forum.
    Es wurden ja auch schon Überlegungen angestellt beim normalen 4er das Carbondach vom M4 zu verbauen etc. 8)


    Nicht nur Überlegungen angestellt - das hat auch zumindest einer hier gemacht! :D
    Aber 5000€ für Rücklichter sind schon eine Hausnummer.


  • Naja dann versuche doch erst die Leuchten zu verkaufen. Und wenn du es schaffst direkt die neuen bestellen. :D

  • So, jetzt habt ihr euer eigenes Thema ;)


    Juhu


    Schande über mich aber ich dachte die GTS Rückleuchten sind die fürs LCI. Man bin ich schlecht informiert.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Preis wundert mich wenig - davon laufen eben nicht tausende vom Band. Allein die Zulassung wird ordentlich Kohle kosten und dazu noch eine aufwändige Entwicklung.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das stimmt schon, aber ich bin sicher, allein 50% ist GTS Aufschlag, schau mal im ETK was die anderen GTS Teile kosten, das ist der Hammer...


    Mit Sicherheit sogar. Auch um der Nachrüsterei über drei Ecken Steine in den Weg zu legen :D


    Bei den Preisen ist das für mich definitiv gegessen.


    Ich bin aber davon überzeut das sich mind. einer hier trotzdem die RL zulegen wird ;)


    Ein Bekannter von mir fährt einen CRT.
    Für einen anderen Bekannten wollten sie dann Adapter für die Bremsanlage des CRT besorgen - ging nicht trotz Nachweis des Besitzes und FIN :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN



  • Ein Bekannter von mir fährt einen CRT.
    Für einen anderen Bekannten wollten sie dann Adapter für die Bremsanlage des CRT besorgen - ging nicht trotz Nachweis des Besitzes und FIN :D


    Ich glaube eine weitere und die letztlich tödliche Hürde ist, dass man solche Teile nur im Austausch gegen die Altteile bekommt ... könnte sonst ja ein GTS/CRT Besitzer auf die Idee kommen mit solchen Teilen einen schwunghaften Handel aufzubauen!?