Anzeigen im HUD

  • Ich habe das Navi Prof, HUD, die große BT Freisprecheinrichtung und Apps und es verhält sich wie bei F31blau, allerdings nicht mit nem S3, sondern mit dem iPhone 5.


    Die Ausstattung habe ich auch. Sollte also funktionieren.
    Kann es sein, dass das Adressbuch nicht angezeigt wird, wenn man es über das iDrive anwählt, weil ihr das mit der Taste am Lenkrad betont?


    Bzgl. des iPhone 5, kannst du Apps nutzen ohne passenden SnapIn?

  • Ich zitiere mal wieder das Handbuch:



    Was ich mir jetzt durchaus vorstellen kann, wenn man via iDrive das Adressbuch wählt, dass man dann auch wie Rändelrad durchs Adressbuch scrollen kann.

  • Bei meinem Galaxy S2 und der normalen Freisprecheinrichtung geh ich immer wie folgt vor:


    Spracheingabe => "Telefonbuch" => wird geöffnet, kann dann per IDrive oder HUD durchs Telefonbuch und alternativ den Namen sagen und dann anwählen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Sagt mal, wird bei eich die Spurverlassenswarnung im HUD angezeigt.


    Laut diesem Bild von der BMW Seite sollte das so sein: [Blockierte Grafik: https://www.bmw.de/dam/bmw/marketDE/bmw_next/topics/fascination-bmw/connecteddrive/driving-assistence-systems/safety/07-Spurverlassenswarnung-full.jpg.resource.1353521211678.jpg]


    Bei mir wird das nicht angezeigt. ?(

  • Kann ich nicht sagen,weil ich den nicht habe.


    Was bei mir noch nach einem Update angezeigt wird,sind der Frostwarner,Tür offen und manchmal der BMW Schriftzug,der unten im Display erscheint,wenn man die Tür öffnet von aussen.


    Außerdem funktioniert nach einem Softwareupdate auch die Liste der gespeicherten Sender im HUD beim Neustart des Wagens.Vorher waren da nur alle Sender.

  • Zitat

    Aber eingeschaltet ist er schon, oder? Links neben/unter dem Lichtschalter...


    Jo. In der instrumentenkombi wird es ja auch angezeigt. Assitenzsysteme sind beim hud auch aktiviert.


    Komisch, komisch