Komfortzugang - Kofferraumklappe berührungslos öffnen

  • Cooool.... Ich dachte das geht nur mitn Touring und nun sehe ich es geht auch mit der Limo :thumbup:

    Doch geht problemlos, ich kicke immer unter das Kennzeichen und halte den Fuß 1-2 Sekunden an der Endposition. Funktioniert in 97% der Versuche beim ersten mal.


    Bei der Limo kann man den Kofferraum nur leider nicht elektrisch schließen lassen.

  • Ähm wenn der Bock noch beim Händler steht, warum kümmert der sich nicht drum und gibt Hilfestellung?

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hallo pchelper


    Ich will jetzt noch klugsch....n


    Das geht nur wenn Du den Schluessel an Dir hast. Kein Schluessel - kein Zaubertrick.Da ist der bayrische Prinz ganz eigen... und auch dann muss die Bewegung passen und es gibt eine Sekunde Bedenkzeit.


    Martin

  • Das Fahrzeug muss dazu noch verschlossen sein. Wenn die Zentralverriegelung schon betätigt ist, geht es meiner Meinung nach nicht.
    Vielleicht könnte es daran liegen.