Bmw 435 XI abgeriegelt 210 kmh

  • Umut, ich weiß ja nicht wie alt du bist - ich kann dir nur eins sagen als ich 18 war habe ich mir ein verunfalltes e46 Cabrio gekauft, der mir sogar ERSICHTLICH mies zusammenflickt wurde und wirklich jenseits von gut und böse im guten Zustand war. TROTZDEM hab ich mir damals diese Kiste eingebildet und habe sie gekauft. Hab die Risiken einfach ausgeblendet, habe ne Menge Kohle reingesteckt damit er dann letztendlich so ausgesehen hat wie ich wollte.


    Natürlich ist das preislich nun kein Vergleich zu deinem umgebauten M, was ich dir aber damit sagen möchte ist - LEIDER machen einige Menschen sowelche Fehler. Lerne daraus! Geh zu einem Anwalt und lasse dich beraten. Denn wenn man dem Verkäufer nachweisen kann dass er dich Arglistig getäuscht hat - sieht die Sache auch etwas anders aus.
    Andererseits kann sich so ein Prozess über eine lange lange Zeit ziehen und vielleicht gehst du sogar dann letztendlich leer aus.
    Vielleicht ist es wirklich auch eine Lösung das Beste daraus zu machen und die Kiste zu fahren - prüfe deine Optionen ordentlich.


    UND nochwas, ich finde diesen etwas Schadenfreudigen Unterton bei manchen hier mehr als unpassend ........ Bringt keinem was
    Aber das ist nur meine Meinung.

  • Da die Schäden ja ohne Angabe der Schwere im Kaufvertrag stehen, fürchte ich wird das nicht so einfach mit dem Rücktritt vom Kauf. Wünsche trotzdem gutes Gelingen. Der Gutachter wird ja auch nur festellen können ob offensichtliche Mängel bestehen oder wozu der Gutachter sonst?


    Kann täuschen aber auf 2 Bildern sieht es so aus als ob die Lackierung von Kofferraumdeckel und hinterer Stoßstange nicht mit dem Rest zusammenpaßt.


    Was mich auch noch interessiert, der Umbau ist ja breiter, hat für einen F32 nicht zugelassene Felgen montiert usw. Muss das nicht alles auch durch den TÜV auch wenn das alles orginal Teile sind? Sind da einfach Spurplatten dran, damit man auf die Spur eines M4 kommt und die Räder nicht im Radhaus verschwinden?

  • Die M-Felgen passen ohne Platten, sie würden beim normalen AG-Modell zu weit rauskommen.


    Trotzdem würde es mich auch mal interessieren ob alles vom TÜV angenommen ist.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Die M-Felgen passen ohne Platten, sie würden beim normalen AG-Modell zu weit rauskommen.


    Trotzdem würde es mich auch mal interessieren ob alles vom TÜV angenommen ist.


    Da US Modell komplette Einzelabnahme, so wie das Fz. vorgeführt wurde. Wenn der Prüfer keine Einzelnachweise zusätzlich zum COC will...

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • könnte mir vorstellen, der TE ist in keiner guten stimmung....wäre auch verständlich.

  • Leute, es ist doch eigentlich latte.


    Hier im thread sind sicher nur gaffer unterwegs, die auch auf der Autobahn bei nem unfall gucken wollen... :pinch: