M-Aerodynamikpaket nachrüsten

  • Hallo zusammen,


    bin recht neu hier, möchte gerne das M Paket selbst umbauen und habe mir schon die BMW Anleitung durchgelesen. Eins verstehe ich nicht, wie werden die Deformationselemente getauscht bzw. ausgebaut? Wie kommt man an die Schrauben?


    Besten Dank schon mal!!!! :)


    Ganz bescheiden, da wenig Platz - eigentlich müsste der Kühler und LLK raus. Die Schrauben sind innen am Längsträger verschraubt. Der Mechaniker bei hat sich damals eine Verlängerung des Schraubenschlüssels geschweisst. Scheinwerfer und träger sollte auch zumindestens gelöst werden, um es ein wenig zur Seite zu bekommen.


    Gruß Mario

  • Hallo
    da ich günstig Orginal M Paket ohne anbauteile gefunden habe, wollte ich Fragen ob jmd eine detaillierte Liste hat was alles zu den Anbauteilen gehört bezeichnung und Teilenummer.
    Hab hier nichts GENAUERES gefunden.
    MFG

  • Hallo
    da ich günstig Orginal M Paket ohne anbauteile gefunden habe, wollte ich Fragen ob jmd eine detaillierte Liste hat was alles zu den Anbauteilen gehört bezeichnung und Teilenummer.
    Hab hier nichts GENAUERES gefunden.
    MFG


    Augen auf... Klick mich


    Nur 3 Beiträge lesen reicht manchmal nicht :rolleyes2:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hallo
    Mein Kollege aus Ruhrgebiet verlangt umbau auf M Paket für die F30 nur 1800 Euro
    Alles ist dabei


    M paket alle anbauteile ( Orginal mit Rechnung)
    Lackierung
    Umbau
    Für 1800 Euro
    Nur für die, die es zu Matthes zuweit ist.
    Ort Ruhrgebiet
    Galls imteresse besteht einfach Pn
    Gruß

  • Schlechtes deutsch und dann auch noch nicht mal eine Info ob Neuteile oder gebraucht.
    Nichts für ungut aber das wirkt alles andere als seriös. :1:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Servus Leute,
    Habe vor meinen F30 335i Sportline auf M-Paket umzurüsten.
    Auf was muss ich achten ?
    Was brauch ich für Anbauteile ?
    Habe eine relativ günstige M-Stossstange gefunden und weiß leider nicht was ich noch dafür brauch.
    Wär euch dankbar für Infos !