M-Aerodynamikpaket nachrüsten

  • Okay danke dir, weil dieser Satz in der Beschreibung "passend für : BMW 3er F30/F31 auch passend bei der M-Stoßstange", mich stutzig gemacht hat...

  • Hallo ich möchte mein luxury line umbauen auf M Paket.


    Die Front mit swa und pdc werde ich kaufen.


    Meine Frage wäre welche teile benötige ich zusätzlich?


    Die alten schrauben kann ich weiter verwenden?


    Front hat schon die gitter montiert.


    Die luftkanäle brauch ich was noch?


    Danke im voraus für eure Hilfe.


    Mfg BlackShell


  • Hier gibts es doch ein detailierte Auflistung in dem Beitrag für 3er und 4er... Nicht gelesen?

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Sorry, aber das gibt: picard.jpg


    Versuchs mal eine Seite vorher.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Hallo,


    habe mir vor kurzem einen F32 gegönnt und jetzt schon hier das Thema ausführlich gelesen, weil leider ab Werk kein M-Paket verbaut ist. Es gibt ja beim F30/F31 die Option bei BMW Matthes komplett umzurüsten inkl. Lackierung und Montage bzw. sich das Basispaket für ca. 700,- Euro zu holen und Front sowie Heck separat zu besorgen.
    Habe jetzt mal beim Forumshändler im 1er Forum nachgefragt (hab bei ihm schon paar Sachen für den E82 bestellt), ob die auch das Basispaket bzw. den Umbau anbieten und er hat mir die Info gegeben, dass dort wohl offiziell keine Nachrüstmöglichkeit für den F32 besteht. Man könnte wohl für den ETK die ganzen benötigten Teile raussuchen, aber wäre dann wohl bei 'nem viel höheren Preis.
    Wollte deshalb hier mal nachfragen, ob jemand das M-Paket für den F32 nachgerüstet hat und wie er vorgegangen ist.


    VG Jörn

  • Wollte deshalb hier mal nachfragen, ob jemand das M-Paket für den F32 nachgerüstet hat und wie er vorgegangen ist.

    Beim F33 ist die Situation analog zum F32. Ich habe vor einem Jahr von Luxury auf M-Aero umgebaut. Man kann die Teile nur einzeln
    bestellen. Ich habe den Umbau bei Matthes machen lassen. Du solltest dann aber überlegen gleich den Performance Diffusor verbauen
    zu lassen.