M-Aerodynamikpaket nachrüsten

  • Oder im Bereich "Gewerbliche Angebote" direkt bei BMW-Matthes in die Preisliste gucken ... ist glaube ich um einiges kostspieliger inkl.Lack und Montage glaub ich stehen da 2699€ in der Liste. Aber schau mal selbst rein ...


    Ne Anfrage bei "Hossi" oder eben BMW-Matthes direkt liefert sich auch die passende Information.

  • Bei BMW Matthes anrufen und nach Andreas Matthes fragen, aufs Forum verweisen. Ist vielleicht einfacher als über 3 Ecken zu gehen

  • Hey, mein Name ist Patrick, ich fahre einen 328xi mit Sportline.Ich hab bei euch gelesen das es bei BMW Matthes das Angebot gibt seinen F30 auf M paket umzurüsten für 2,199€. Da diese Antwort schon paar Jahre her ist wollte ich mal nach hören ob es dieses Angebot noch gibt, und wie teuer es wäre ?
    Bei wem müsste ich mich den melden wenn ich das machen will?
    Mfg Patrick

    Hi ich habe dort angerufen gehabt bevor ich die Teile selber gebraucht gekauft habe.


    Am Telefon hat er mir gesagt das es knapp über 3 tausend kosten würde inkl lackierung und montage.


    Also die Preise sind aufjedenfall gestiegen und zurzeit bin ich viel günstiger dran.


    Mfg

  • Indem man sich den Reparatursatz Halter Stossfänger vorn mit der Teilenummer 51118060120 holt.


    weisst du zufällig welcher Aufkleber ich dann an der Stelle benötige? einmal den Halter zu befestigen und einmal die Sensoren an der neuen Stoßstange zu kleben ?


    Vielen Dank!:)

  • An dem Halter ist ja schon doppelseitiges Klebeband dran.
    Also einfach nur die Schutzfolie abziehen und sauber dran kleben.
    Und der Sensor wird dann in den Halter eingeklickt.

  • Hallo zusammen,


    noch eine Frage an die Experten, und zwar ich muss bei der neuen M-Paket Stoßstange seitlich zwei Löcher für Sideview+ParkAssi. sensor bohren. Der Durchmesser von jedem Loch ist 18.4mm. Ich finde aber keinen Bohrer bzw. Stanze mit dieser speziellen Größe. Wie kann man dieses Problem lösen?


    Besten Dank vorab für den Rat.


    lg

  • Hallo zusammen,


    noch eine Frage an die Experten, und zwar ich muss bei der neuen M-Paket Stoßstange seitlich zwei Löcher für Sideview+ParkAssi. sensor bohren. Der Durchmesser von jedem Loch ist 18.4mm. Ich finde aber keinen Bohrer bzw. Stanze mit dieser speziellen Größe. Wie kann man dieses Problem lösen?

    Ich hatte einen Kegelbohrer genutzt. Welche Abstufungen er genau hatte, weiß ich nicht mehr. Jedoch keine ",4" oder so scheppes.