M-Aerodynamikpaket nachrüsten

  • Du meinst mit Abstandshalter das ACC oder? Dafür gibt es soweit ich weiß kein Gitter aus dem Zubehör, nur das Originale.
    Ich würde aber so oder so eine Originale Stoßstange von BMW empfehlen. Der Qualitätsunterschied ist m.M.n. schon deutlich zu erkennen.


    Wenn du umrüsten willst, les dich hier im Forum mal darüber ein. Gibt gerade vorne einiges was man beachten sollte.

  • Hab mir das komplette M-Paket von DM Autoteile bestellt und einbauen lassen für den Preis bin ich zufrieden aber die Lackierung ist sehr schlecht. SEHR SCHLECHT!
    Ansonsten sieht super aus auch die Spaltmaßé sind gut

  • Hab mir Anfang des Jahres den Heckdiffusor und Frontspoiler von DM- Autoteile geholt. Hinten ist die Passgenauigkeit bis auf die Endrohr -Position sehr gut, vorne passte er fast garnicht, musste ich nacharbeiten. Bin aber für den Preis zufrieden.

  • Servus hätte eine Zwischenfrage.


    Ich habe den DM diffusor für mein F30.


    Ist die identisch mit dem Diffusor vom Rieger Tuning oder dem originalen BMW Diffusor?


    Wenn ich mir manche Bilder ansehe,sieht meiner nicht so stimmig aus.

  • identisch würde bedeuten das er genauso gut passt wie der von bmw, hab ich bei noch keinem erlebt.
    Design könnte man ja mit Bildern vergleichen ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Weiß jemand ob es in Österreich Händler gibt die einen M Umbau anbieten? Eventuell auch Preise..


    Trau mich selbst nicht an die Sache ran und bin natürlich bereit auch dementsprechend zu zahlen. Leider finde ich im Internet nur Nachbau Möglichkeiten und das will ich nicht.

    Mein kleiner Motor mit viel Ausstattung